Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,924 EUR
-3,41 % -0,068
22:25:33 Uhr, Tradegate

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Vulcan Energy Resources. User therealhanwu äußert sich skeptisch über den aktuellen Kursverlauf und fragt, wann die Aktie die 30 Euro erreichen wird. Es wird auf einen Artikel verwiesen, der über den Start von LSC 3 berichtet, und therealhanwu lobt die geteilten Nachrichten von H2OKO, glaubt aber, dass der Kurs bald auf 20 Euro steigen könnte. Invest101 und therealhanwu diskutieren über den langsamen Baufortschritt und die Anzahl der gebohrten Löcher, was zu Skepsis über die Zukunft des Unternehmens führt. Emob und Vulcanologe sprechen über die Möglichkeit eines Kursanstiegs, während K.
Kommentare 28.909
v
vulcanenergyinv, 19:14 Uhr
0

schon wieder ne Kanadabude? ohne Diskussionsforum, mit 4 Leuten die das Ding auf der Watchlist haben? 🙄 bekomme ich direkt Bauchschmerzen….warum denkst du sollte der nächste kleine Lithiumexplorer in den nächsten Wochen explodieren? 🤯

Weil Liberty für mich längst kein klassischer Explorer mehr ist. Sie produzieren bereits im feld und haben am 8. Juni angekündigt, innerhalb von 30 Tagen einen mehrjährigen Offtake mit einem führenden US-Industriekunden zu formalisieren, während parallel die Projektfinanzierung läuft. Kommerzialisierung dezember 2026. Dazu kommt der modulare walk Ansatz im Permian Basin auf bestehender Infrastruktur statt milliardenschwerer Greenfield-Projekte. Das passt perfekt zur US-Strategie, kritische Lieferketten von China zu entkoppeln. Wenn darauf später noch ein US-Listing folgt, ändert sich nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der potenzielle Investorenkreis. Genau deshalb glaube ich an eine fundamentale Neubewertung. Aber ich wünsche allen viel erfolg hier mit vulcan!!
t
therealhanwu, 16:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

schon wieder ne Kanadabude? ohne Diskussionsforum, mit 4 Leuten die das Ding auf der Watchlist haben? 🙄 bekomme ich direkt Bauchschmerzen….warum denkst du sollte der nächste kleine Lithiumexplorer in den nächsten Wochen explodieren? 🤯
t
therealhanwu, 16:28 Uhr
1

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter

genau 👍🏻 geb ich dir völlig recht…hab mit dieses Drecksaktie auch schon tausende € Verlust gemacht, ich weiß wie das ist und wie sich das anfühlt! Ich warte nur auf den bestmöglichen Einstieg um wenigstens die Verluste einigermaßen auszugleichen….und der Abwärtstrend ist voll intakt…diese Pimmelbude wird noch weiter runter gehen, bevor wir in paar Jahren mal wieder an den 3€ kratzen…
v
vulcanenergyinv, 16:25 Uhr
1

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…

Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter
t
therealhanwu, 16:14 Uhr
1

Richtig. Und genau aus diesen Gründen kann der Kurs auch nur noch nach oben gehen. Es kann ja jetzt nur noch besser werden 👍

und? geht’s jetzt nur noch nach oben? Frage für einen Freund…
Merlinchen
Merlinchen, 11:38 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

Du kannst 10 Jahre in die Zukunft sehen? Sag mal schnell wie es bei anderen Firmen in 10 Jahren aussehen wird :)
t
therealhanwu, 11:01 Uhr
0

Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)

doch für einen Trade in der Größenordnung ist VUL immer mal gut…1,50€ ist guter Einstiegskurs und in paar Jahren steigt das Ding auch nochmal auf 2,50€-3€…da gehe ich fest von aus!!!! fast 100% Gewinn kann man doch dann mitnehmen oder
O
Oswald666, 10:18 Uhr
1
Warum willst du für 1,50€ in ein Unternehmen investieren, wo du nicht weißt ob es 2035 noch existiert? Macht keinen Sinn? ;)
t
therealhanwu, 8:29 Uhr
1

1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???

Ich hätte das gedacht 👍🏻 war doch abzusehen bei der Shortquote und den miesen Aussichten bezüglich der restlichen 20 Bohrungen bis 2028👍🏻 und hier ist keiner im Plus…bei 1,50€ steig ich wieder ein 🥳🥳🥳🥳 und verkaufe 2035 bei 3€ wieder…also sofern es Vulcan bis dahin noch gibt!!
O
Oswald666, 8:21 Uhr
1
1,90€, alter Schwede, wer hätte das gedacht. Mal bitte melden, wer noch im Plus ist???
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 19:01 Uhr
0
Sorry, aber hier ist so wenig los, da dachte ich ich stell mal eine Info ein 😅Mir ist bewusst, dass es keine wirkliche Relevanz hat.
t
therealhanwu, Gestern 18:35 Uhr
1

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Vulcan-Energy-Resources-Limited-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38406743

toll 👏🏻 und weiter? 🤣🤣
F
Führe_Mich_Zum_Schotter, Gestern 18:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-Vulcan-Energy-Resources-Limited-Veroeffentlichung-gemaess-40-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/38406743
p
palidS, Dienstag 10:01 Uhr
0
Der VUL Schmerz
t
therealhanwu, Dienstag 9:13 Uhr
1

Unter 2,00 Euro war ja nur ein kurzes Vergnügen 😉ich hoffe, Ihr habt den Moment genossen 😉

🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen