Vulcan Energy Resources WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Vulcan Energy Resources. User therealhanwu äußert sich skeptisch über den aktuellen Kursverlauf und fragt, wann die Aktie die 30 Euro erreichen wird. Es wird auf einen Artikel verwiesen, der über den Start von LSC 3 berichtet, und therealhanwu lobt die geteilten Nachrichten von H2OKO, glaubt aber, dass der Kurs bald auf 20 Euro steigen könnte. Invest101 und therealhanwu diskutieren über den langsamen Baufortschritt und die Anzahl der gebohrten Löcher, was zu Skepsis über die Zukunft des Unternehmens führt. Emob und Vulcanologe sprechen über die Möglichkeit eines Kursanstiegs, während K.Weil Liberty für mich längst kein klassischer Explorer mehr ist. Sie produzieren bereits im feld und haben am 8. Juni angekündigt, innerhalb von 30 Tagen einen mehrjährigen Offtake mit einem führenden US-Industriekunden zu formalisieren, während parallel die Projektfinanzierung läuft. Kommerzialisierung dezember 2026. Dazu kommt der modulare walk Ansatz im Permian Basin auf bestehender Infrastruktur statt milliardenschwerer Greenfield-Projekte. Das passt perfekt zur US-Strategie, kritische Lieferketten von China zu entkoppeln. Wenn darauf später noch ein US-Listing folgt, ändert sich nicht nur das Geschäftsmodell, sondern auch der potenzielle Investorenkreis. Genau deshalb glaube ich an eine fundamentale Neubewertung. Aber ich wünsche allen viel erfolg hier mit vulcan!!
Post wurde gelöscht.
Vielleicht sollte sich dein Freund weniger fragen, wohin der Kurs als Nächstes geht, und mehr, wohin der moralische Kompass zeigt. Hinter jedem roten Tag stehen Menschen, die Verluste erleiden – Menschen mit Erspartem, Hoffnungen und oft jahrelanger Arbeit. Eine Aktie kritisch zu sehen ist völlig legitim. Risiken anzusprechen ebenso. Aber sich am finanziellen Schaden anderer zu erfreuen oder jeden Rücksetzer zu feiern, ist kein Stil. Das ist Schadenfreude. Und wer daraus Genugtuung zieht, verliert am Ende etwas Wertvolleres als Geld: Charakter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,28 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |