Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
1,976
EUR
-0,43 % -0,009
10:50:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Orbiter1,
14.12.2025 18:03 Uhr
2
Mit steigenden Lithiumpreisen, dürfte auch der Kurs von Vulcan steigen. Stellt sich nur die Frage, ob die Lithiumpreise tatsächlich steigen.
Tertullianus,
14.12.2025 18:05 Uhr
0
Das stimmt natürlich!
Aber meine Nachricht bezog ich auf den Post, der 4-6 € in den nächsten Monaten postulierte.
Börsenkarlchen,
14.12.2025 18:32 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/neuer-lithium-schock-china-mine-bleibt-dicht-rsf-11843838
Börsenkarlchen,
14.12.2025 18:38 Uhr
0
https://www.miningscout.de/unternehmensnews/lithiummarkt-vor-neuer-hausse-starke-bohrergebnisse-befluegeln-q2-metals-top-projekt-in-quebec/?utm_source=chatgpt.com
Tertullianus,
14.12.2025 17:51 Uhr
0
Die wollen zwei Jahre bauen, bis dahin verdienen sie kein Geld.
Wie schnell rechnest du bei Baubeginn denn mit so rasanten Fortschritten, die den Kurs treiben?
Welche sollen das sein?
Börsenkarlchen,
14.12.2025 16:41 Uhr
0
Naja das kann ich aber nicht behaupten, ich habe die Aktie schon länger im Visier und es hat doch bisher alles geklappt! Was denkst Du wie es bei anderen Minern aussieht?
Spielemaxxx,
14.12.2025 16:11 Uhr
0
naja du bist neu dabei, aber du bekommst bestimmt noch früh genug mit, dass es bei der Vulcan Aktie meist anders läuft. Muss jeder so seine Erfahrungen selber machen 🤷🏻♂️ Viel Glück
Tertullianus,
14.12.2025 14:42 Uhr
0
Getrieben von was genau?
Spielemaxxx,
14.12.2025 14:06 Uhr
0
vor der Monster KE evtl möglich gewesen. durch die 113% Verwässerung eher 3€ in den nächsten Jahren
Börsenkarlchen,
14.12.2025 13:47 Uhr
0
Hallo, ich bin hier neu - ich habe mich auch einmal eingedeckt - für die Altaktionäre hoffe ich, dass Ihr Euch die Verwässerung wieder rausgeholt habt. Die Firmendaten sind doch richtig gut! 4-6 Euro sollten wir doch in den nächsten Monaten sehen!
Tertullianus,
14.12.2025 10:42 Uhr
0
Ist halt schwierig vorauszusehen.
Einmal die massive KE
Dann aber auch die Hinwegnahme des Finanzierungsrisikos
Kaffeeweisser,
12.12.2025 22:02 Uhr
0
Im Retail werden noch 18 Prozent aller zukünftigen 503 Mio. Aktien ausgegeben. Mal sehen, wie sich der Kurs bis zum Abschluss der Ausgabe bewegt. Kann es nicht einschätzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,44 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,07 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,48 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |