Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,027 EUR
-1,94 % -0,040
15:15:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
T
Tschuckulonis, 13.05.2025 6:47 Uhr
0

Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix

Nichts für ungut, aber gerade hast du mich an jemanden erinnert
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:06 Uhr
0
Das mag sein. Es ist aber eine Tatsache, dass viele Risikowerte sehr stark stiegen. Ich werde es nicht mehr erwähnen. Fällt wahrscheinlich jedem selbst auf, dass Vulcan von der gelösten Stimmung nicht profitiert
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:24 Uhr
0
Oh, leicht gedreht. 👍🏼
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Von plus 4% aus minus 1 - ja - frustrierend
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Unserer Zeit wird kommen
G
Gast-754877601, 13.05.2025 6:30 Uhr
0
Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix
T
Tspuni, 13.05.2025 1:46 Uhr
0

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht

👌sehr gut
G
Gast-759299600, 13.05.2025 1:41 Uhr
0

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht
T
Tspuni, 13.05.2025 1:03 Uhr
0

Er hält doch bereits viele

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽
G
Gast-754877601, 13.05.2025 0:59 Uhr
0

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber

Er hält doch bereits viele
T
Tspuni, 13.05.2025 0:06 Uhr
0

Ich kaufe auch keine neuen Anteile mehr - stecke eh super tief drin

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber
T
Tspuni, 13.05.2025 0:05 Uhr
0

Und als hätten wir in Deutschland nicht schon viele schlechte Entscheidungen getroffen :)

Mario Barth deckt auf 😋
G
Gast-754877601, 12.05.2025 21:27 Uhr
0
Und als hätten wir in Deutschland nicht schon viele schlechte Entscheidungen getroffen :)
G
Gast-754877601, 12.05.2025 21:27 Uhr
0
Ja, aber davon macht es wahrscheinlich die EIB nicht abhängig :)
G
Gast-759299600, 12.05.2025 21:09 Uhr
0
Wenn die Finanzierung von so einem Projekt nicht klappt dann sind wir in 🇩🇪 lost !
G
Gast-754877601, 12.05.2025 20:58 Uhr
0
Würden Investoren hier keine Risiken sähen, hätten wir bereits ganz andere Kurse. Es bleibt High Risk High Reward.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,15 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VW Hauptdiskussion -2,83 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,41 %
Alle Diskussionen