Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,902 EUR
-4,40 % -0,088
07:21:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:51 Uhr
0
Vulcan wird wie im Handelsblatt namentlich erwähnt
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:50 Uhr
2
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-rohstofffonds-der-bundesregierung-kann-starten-36209346.html
D
Duregar, 08.11.2025 11:31 Uhr
0
Mit der Drohung bekommste sicher nen fettes angebot von 0.25% aufs sparbuch. Neugeld bis 10k euro für 3 monate. Nicht das der 'Berater' noch anfängt zu weinen.
T
Tspuni, 07.11.2025 23:09 Uhr
0

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.

Stimmt . Nächste Woche mal checken was mir meine geliebte Volksbank so an Konditionen anbieten kann . Sonst drohe ich mit einem Wechsel zur Sparkasse ☝️
D
Duregar, 07.11.2025 23:03 Uhr
0

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.
p
palidS, 07.11.2025 22:59 Uhr
0
Hast du die diese info auch für dich genutzt?
A
Aktiensucher0711, 07.11.2025 21:30 Uhr
0
Ohne das Forum wäre der Handelsblatt Artikel erstmal an mir vorbeigegangen...😃
G
GranatenJoeXXL, 07.11.2025 15:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektroautos-sind-kaum-noch-teurer-als-Verbrenner-article26147007.html In 2026 gehts rund mit EVs 😉
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 07.11.2025 15:14 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt.
p
palidS, 07.11.2025 14:38 Uhr
0
Hab eben nochmal gekauft - am Donnerstag nächste Woche wirds dann offiziell- dann spätestens sollte die Party dann steigen
S
Sparwasser, 07.11.2025 14:33 Uhr
0
Ich gebe zu, ein bisschen mehr Begeisterung am deutschen Aktienmarkt könnte man schon erwarten bei der Nachricht. Na,ja. Dann müssen es halt die Aussis richten.
T
Tspuni, 07.11.2025 14:29 Uhr
0

Alles läuft auf ein Kursfeuerwerk hinaus. Wenn das nicht läuft, weiß ich auch nicht.

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂
S
Sparwasser, 07.11.2025 13:36 Uhr
0
Alles läuft auf ein Kursfeuerwerk hinaus. Wenn das nicht läuft, weiß ich auch nicht.
S
Sparwasser, 07.11.2025 13:29 Uhr
0
Habe ich auch schon gemacht.
p
palidS, 07.11.2025 13:26 Uhr
0
Kaufe nochmal ein paar
p
palidS, 07.11.2025 13:17 Uhr
0
Unfassbar das wir keine Rakete sehen heute - schlafen die noch alle ? Vulcan wurde bestätigt in dem Bericht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen