Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,931 EUR
-2,94 % -0,059
13:41:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
D
Duregar, 11.11.2025 0:36 Uhr
0
Aber nur mit unterschriebenem doppeltem durchschlag der laminiert und abgeheftet ist.
Merlinchen
Merlinchen, 10.11.2025 16:05 Uhr
0
Und danach fehlt die Überweisung schwarz auf weiß
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 10.11.2025 11:58 Uhr
0

Der Deutsche ist noch skeptisch

Der offizielle Stempel fehlt noch. Ohne den geht gar nichts.
Merlinchen
Merlinchen, 10.11.2025 10:59 Uhr
2
Der Deutsche ist noch skeptisch
Orbiter1
Orbiter1, 10.11.2025 6:11 Uhr
4
Laut Wirtschaftsministerin Reiche gibt es in diesem Jahr noch 50 Mio € vom Rohstofffonds, von insgesamt 150 Mio €. "Reiche sagte der Bild-Zeitung, der Fonds solle sich noch in diesem Jahr zunächst mit 50 Millionen Euro und insgesamt mit bis zu 150 Millionen Euro an der Lithium-Gewinnung im Oberrheingraben beteiligen. Private Investoren stellten dafür zusätzlich 1,9 Milliarden Euro bereit." Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-11/rohstofffonds-china-check-abhaengigkeiten-ueberpruefung In Australien geht es aktuell 10% nach oben.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:51 Uhr
0
Vulcan wird wie im Handelsblatt namentlich erwähnt
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 08.11.2025 21:50 Uhr
2
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-rohstofffonds-der-bundesregierung-kann-starten-36209346.html
D
Duregar, 08.11.2025 11:31 Uhr
0
Mit der Drohung bekommste sicher nen fettes angebot von 0.25% aufs sparbuch. Neugeld bis 10k euro für 3 monate. Nicht das der 'Berater' noch anfängt zu weinen.
T
Tspuni, 07.11.2025 23:09 Uhr
0

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.

Stimmt . Nächste Woche mal checken was mir meine geliebte Volksbank so an Konditionen anbieten kann . Sonst drohe ich mit einem Wechsel zur Sparkasse ☝️
D
Duregar, 07.11.2025 23:03 Uhr
0

Der bodenständige deutsche muss erst ausrechnen ob sich sein geliebtes Tagesgeldkonto nicht doch mehr lohnt 😂

Anfänger. Tagesgeldkonto ist was für Zocker. Setz lieber auf ein solides Sparbuch.
p
palidS, 07.11.2025 22:59 Uhr
0
Hast du die diese info auch für dich genutzt?
A
Aktiensucher0711, 07.11.2025 21:30 Uhr
0
Ohne das Forum wäre der Handelsblatt Artikel erstmal an mir vorbeigegangen...😃
G
GranatenJoeXXL, 07.11.2025 15:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektroautos-sind-kaum-noch-teurer-als-Verbrenner-article26147007.html In 2026 gehts rund mit EVs 😉
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 07.11.2025 15:14 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt.
p
palidS, 07.11.2025 14:38 Uhr
0
Hab eben nochmal gekauft - am Donnerstag nächste Woche wirds dann offiziell- dann spätestens sollte die Party dann steigen
S
Sparwasser, 07.11.2025 14:33 Uhr
0
Ich gebe zu, ein bisschen mehr Begeisterung am deutschen Aktienmarkt könnte man schon erwarten bei der Nachricht. Na,ja. Dann müssen es halt die Aussis richten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen