Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
K
Kaffeebohne, Mittwoch 20:42 Uhr
0
Ich frag mich ja ob Vulcan das alles erst im Quartalsbericht erzählen möchte oder noch im Juni 🤔
J
Janosch82, 16. Jun 10:14 Uhr
0
Klingt ja erbaulich mit der Fließrate. Ich bin wirklich gespannt auf die weitere Entwicklung.
K
Kaffeebohne, 15. Jun 10:20 Uhr
2
Achso danke für die Info! Ja da macht es nicht mal mehr Sinn mit zu lesen weil es so sinnfrei ist alles
p
palidS, 15. Jun 8:13 Uhr
1
In der anderen Gruppe macht das kein Sinn zu posten weil Da nur noch Idioten sind
p
palidS, 15. Jun 8:12 Uhr
0
Wir sind ja in einer Investoren Gruppe sehr tief in Vulcan drin - und der uns das invest empfohlen hat wohnt direkt vor Ort und kennt aus der Politik und Kindergarten/ Weinfeste - einige Mitarbeiter und die haben das am WE erzählt
K
Kaffeebohne, 14. Jun 21:03 Uhr
0
Wo wurde das mit den Fliesraten bekannt gegeben? 🤔 danke vorab
p
palidS, 14. Jun 20:11 Uhr
1
Und deutlich bessere fliesrate wie gehofft
p
palidS, 14. Jun 19:53 Uhr
1
News - sie arbeiten schon an Loch 3 !
D
Duregar, 30. Mai 21:46 Uhr
0
"Vulcan Energy Resources Limited erreicht Financial Close für das 2,2 Milliarden Euro schwere Eigen- und Fremdfinanzierungspaket des Lionheart-Projekts." Sagt Reuters
T
Tertullianus, 29. Mai 18:06 Uhr
0
Gibt's einen Grund für den heutigen Anstieg?
e
edin13, 15. Mai 14:12 Uhr
1
Die einzige KE die ich mir vorstellen kann, ist wenn jetzt noch Projekte außerhalb Lionheart vorangetrieben werden sollen. Bei allem was Lionheart betrifft gehe ich auch von keiner neuen KE aus. Hier kann man sich auch einfach auf die Freigabe der geplanten Kredite beziehen oder ähnliches..
T
Tertullianus, 15. Mai 8:54 Uhr
1

Geht der gesittete Teil des Forums auch von einer KE aus? Das wäre schon ein starkes Stück.

Gibt's dafür auch nur ein Indiz? Bei der letzten KE wollte man durchfinanziert sein bis 2028. Wissen wir von deutlich höheren Kosten? Gab es massive Misserfolge oder Verzögerungen? Wenn nicht, würde ich Hanswu schlicht auf die Ignore setzen
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 21. Apr 7:56 Uhr
2
Hi, hier ist noch die Pressemitteilung von gestern zum Thema Siemens AG https://api.investi.com.au/api/announcements/vul/66938359-f91.pdf
R
Rivi, 8. Apr 18:14 Uhr
0
Ich habe gerade einen Bericht über eine Geothermieanlage in England gelesen - 5km tief https://www.focus.de/earth/grossbritannien-zapft-erde-in-5-kilometern-tiefe-an-und-erntet-zwei-rohstoffe_6e066b6f-48f7-42a7-8307-3242a277aa2b.html
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 8. Apr 15:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lese eigentlich recht regelmäßig News über VUL und habe den IR-Newsletter abonniert. Finde keine konkrete Meldung zu einer KE, deshalb meine Frage. Hast du eine Quelle?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen