Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
1,991
EUR
-0,75 % -0,015
10:56:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.668
S
Saar,
02.06.2025 17:23 Uhr
1
Ich glaube der Begriff ist unter Definition "Vulcan Energy" im Duden zu finden.
Der Galgenhumor an der Sache ist leider, dass ich ebenfalls drin stecken.
Egal welche News ... Abwärtstrend hält an ?! Und das seit Wochen.
Ich würde die Position an liebsten ausblenden lassen.
Pirategold,
02.06.2025 17:21 Uhr
0
Schönreden kann man das leider nicht mehr hier...
L
Lactantius,
02.06.2025 17:08 Uhr
0
Oh, geil, fällt und fällt
D
Duregar,
02.06.2025 13:41 Uhr
1
Viel kleinere position, aber auch ein junges depot. Für 2.93€ gekauft.
C
Coffeepig,
02.06.2025 12:26 Uhr
0
Ich auch. 10k zu 4.30€
L
Lactantius,
02.06.2025 9:43 Uhr
0
Ich bin leider mit viel Kapital bei 2,74€ drin und kann nur hoffen, dass das noch was wird hier
T
Nuggetfinder,
02.06.2025 9:21 Uhr
1
Wenn von einem Investor auf fallende Kurse gehofft wird um günstig aufzustocken, wie groß ist da wohl das Vertrauen in dieses Unternehmen 😳😳
G
GranatenJoeXXL,
02.06.2025 8:06 Uhr
2
Vulcan für 2,15€ Yummy..weiterhin Summersale. Sehr guter Zeitpunkt um aufzustocken meiner Meinung nach. Allen einen Guten Start in die Woche! 😉
L
Lactantius,
02.06.2025 7:52 Uhr
0
Absolut! Aber jeder Beschäftigte könnte widerum ein Auto leasen. VW hatte ein Forderungspapier der Regierung ausgehändigt, dem wird am Mittwoch zumindest in einigen Bereichen wohl nachgegangen. Und bei den Abnehmern- zumindest einer - überholt Tesla https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/ Vulcan hat mit VW einen verbindlichen Abnahmevertrag.
Mich würde interessieren, wie viel Prozent der Neuzulassungen der E-Autos im privaten Sektor sind.
Die Zahlen hab ich fatal in Erinnerung. Es wäre wichtig, dass sich da noch viel bewegt
L
FrKäptnKirk,
02.06.2025 7:30 Uhr
0
Absolut! Aber jeder Beschäftigte könnte widerum ein Auto leasen. VW hatte ein Forderungspapier der Regierung ausgehändigt, dem wird am Mittwoch zumindest in einigen Bereichen wohl nachgegangen. Und bei den Abnehmern- zumindest einer - überholt Tesla https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/ Vulcan hat mit VW einen verbindlichen Abnahmevertrag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,34 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,04 % | Alle Diskussionen |