Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,029 EUR
-1,36 % -0,028
19:35:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.668
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 02.06.2025 17:42 Uhr
0
Bis Ende der Woche beträgt der Preis 1,65€. Das ist eine großartige Gelegenheit, um ordentlich aufzustocken. 😄🤣. Ist vermutlich die letzte Chance vor dem durchstarten 🚀
S
Saar, 02.06.2025 17:23 Uhr
1

Was ist in der Wirtschaft eine "Bumsbude"? Ich bitte doch um ein angemessenes Vokabular!

Ich glaube der Begriff ist unter Definition "Vulcan Energy" im Duden zu finden. Der Galgenhumor an der Sache ist leider, dass ich ebenfalls drin stecken. Egal welche News ... Abwärtstrend hält an ?! Und das seit Wochen. Ich würde die Position an liebsten ausblenden lassen.
Pirategold
Pirategold, 02.06.2025 17:21 Uhr
0
Schönreden kann man das leider nicht mehr hier...
L
Lactantius, 02.06.2025 17:08 Uhr
0
Oh, geil, fällt und fällt
D
Duregar, 02.06.2025 13:41 Uhr
1
Viel kleinere position, aber auch ein junges depot. Für 2.93€ gekauft.
C
Coffeepig, 02.06.2025 12:26 Uhr
0
Ich auch. 10k zu 4.30€
L
Lactantius, 02.06.2025 10:17 Uhr
0

Halte 25k shares bei EK 3,88€

Dann kannst du es mir nachempfinden
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 02.06.2025 10:00 Uhr
3

Wenn von einem Investor auf fallende Kurse gehofft wird um günstig aufzustocken, wie groß ist da wohl das Vertrauen in dieses Unternehmen 😳😳

Ich würde mal sagen, dass das eher ein Zeichen von Vertrauen ist. 😜
M
Maddog1985, 02.06.2025 9:56 Uhr
0

Ich bin leider mit viel Kapital bei 2,74€ drin und kann nur hoffen, dass das noch was wird hier

Halte 25k shares bei EK 3,88€
L
Lactantius, 02.06.2025 9:43 Uhr
0
Ich bin leider mit viel Kapital bei 2,74€ drin und kann nur hoffen, dass das noch was wird hier
T
Tspuni, 02.06.2025 9:26 Uhr
0

Warte noch, dann hast vllt bald Yummy-Kurse für 1,8€ :)

Hoffe diese Woche noch will endlich den Rest reinbuttern und dann erstmal bissel entspannen 😅
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 02.06.2025 9:21 Uhr
1
Wenn von einem Investor auf fallende Kurse gehofft wird um günstig aufzustocken, wie groß ist da wohl das Vertrauen in dieses Unternehmen 😳😳
L
Lactantius, 02.06.2025 9:11 Uhr
0
Warte noch, dann hast vllt bald Yummy-Kurse für 1,8€ :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 Iris Energy -1,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen