Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,02 EUR
-2,27 % -0,05
08:55:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
d
d1no, 18.09.2025 16:19 Uhr
0

Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.

Bin auch am Überlegen – habe aber das Gefühl, dass da gerade ‚Insider‘-Käufe laufen und die schon wissen, dass demnächst die Finanzierung verkündet wird. Sollte das passieren, fällt die Aktie wohl nicht mehr so schnell so tief.
T
Tertullianus, 18.09.2025 16:08 Uhr
0
Vielleicht.
Okawachie
Okawachie, 18.09.2025 15:52 Uhr
1
Hab Gewinne mitgenommen, die wird bestimmt wieder runter gehen. So wie sie es immer macht.
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:49 Uhr
1

Es wird in Deutschland gekauft 🥳

Find ich auch geil. Aber der Kurs wird heute Nacht wieder dem der Australier angeglichen. Aber die dürften auch bemerken, dass bei uns endlich mal wieder gekauft wird
T
Tax2025, 18.09.2025 10:36 Uhr
0
hoch tief
T
Tschuckulonis, 18.09.2025 10:28 Uhr
0
Bestimmt stockt Herr wedin auf
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Es wird in Deutschland gekauft 🥳
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
0
Wenn das aufgeht, geht's ab. Wenn es schief geht, werden auch die Zinssenkungen nichts bringen
T
Tertullianus, 18.09.2025 10:19 Uhr
1
Das liegt an der FED Richtig abgehen wird es, wenn fundamental was geschieht Finanzierung, Abnahmepartner, Bohrergebisse
G
Giermann, 18.09.2025 10:07 Uhr
0

Knapp 20% Plus in einer Woche. Ab morgen kann man sehen wieviele der knapp 6,8% geshorteten Aktien gecovert wurden. Allen viel Spaß bis Weihnachten mit Vulcan. Keine 100 Tage mehr 🤘🏻😉🤘🏻

Dann? Kommt der Weihnachtsmann mit einem 10€ kurs?
T
Tax2025, 18.09.2025 10:07 Uhr
0
Was passiert hier, 2,80 😎
J
Jopy, 18.09.2025 8:39 Uhr
0
Bisher kein Abverkauf? Sollten es jetzt sogar wir verstanden haben? 😄
G
GranatenJoeXXL, 18.09.2025 8:39 Uhr
0
Knapp 20% Plus in einer Woche. Ab morgen kann man sehen wieviele der knapp 6,8% geshorteten Aktien gecovert wurden. Allen viel Spaß bis Weihnachten mit Vulcan. Keine 100 Tage mehr 🤘🏻😉🤘🏻
G
GranatenJoeXXL, 18.09.2025 8:37 Uhr
0
Es geht weiter. Erneut 5,6% Plus in Sydney mit knapp 2,4 Mio Stücken. Bam! https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
T
Tax2025, 17.09.2025 18:56 Uhr
0
wäre schön
T
Tax2025, 17.09.2025 18:56 Uhr
0
Morgen ein leckeres announcement 🙃 ⬆️⬇️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen