Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,975 EUR
-2,95 % -0,060
12:33:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
M
Maddog1985, 26.09.2025 8:15 Uhr
0

Ich finde es schon erstaunlich wie offen so manch einer hier mit seinen Fiananzen prahlt. 26000 Aktien bei 3,75€ gekauft etc. Oder mit 2K oder mit 100K drin. Alles nur Gerede oder Wahrheit ? Liest das Finanzamt hier nicht mit ?

Prahlt? Bin ein Jahr fast 50k im Minus gewesen und bin immer noch fast 20k im Minus. Würde eher behaupten ein schlechtes Invest was sich kaum einer so eingestehen würde. Und was man so auf dem Konto hat, da weiß dein Finanzamt sicher ganz genau Bescheid im Gegensatz zur Gattin
H
Hitwisser, 26.09.2025 8:10 Uhr
0
Ich finde es schon erstaunlich wie offen so manch einer hier mit seinen Fiananzen prahlt. 26000 Aktien bei 3,75€ gekauft etc. Oder mit 2K oder mit 100K drin. Alles nur Gerede oder Wahrheit ? Liest das Finanzamt hier nicht mit ?
M
Maddog1985, 26.09.2025 8:08 Uhr
0

Ahhhjaaaa mit 100k drin

So sieht's aus
M
MoneyCall, 26.09.2025 8:06 Uhr
0
kurz erschrocken vorhin
M
MoneyCall, 26.09.2025 8:05 Uhr
0
eieieiei
G
GranatenJoeXXL, 26.09.2025 7:56 Uhr
0
An alle die um die 2 € nachgekauft und an Vulcan geglaubt haben, mein herzlichen Glückwunsch! Auch an VanEck und alls ETF Besitzer und natürlich Bell & Potter deren Analyse mit 6,25 Aud innerhalb von 24 h fast schon erreicht ist. Bitte um ein neues Kursziel Jungs 👋 😂😂😂 15,6 % Plus. Knapp 3 Mio Stücke…die Party geht nun langsam los Leute ! 🤘🏻😉✌🏻 https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
M
Milez, 26.09.2025 7:51 Uhr
1
Bin mit 2k Stück dabei
G
Giermann, 26.09.2025 7:48 Uhr
0

Könnte endlich meinen EK sehen mit 3,75€ und 26000 Stück

Ahhhjaaaa mit 100k drin
T
Tax2025, 26.09.2025 7:35 Uhr
0
jetzt wird es spaßig
M
Maddog1985, 26.09.2025 7:03 Uhr
0
Könnte endlich meinen EK sehen mit 3,75€ und 26000 Stück
I
Ivanessa, 26.09.2025 5:58 Uhr
0

Hab noch ein paar gekauft

Gut gemacht 👍 schön im plus heute
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:40 Uhr
0
Die Finanzierung wird immer wahrscheinlicher
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:40 Uhr
0
"The context: The signing of the contract between Vulcan and the consortium is a condition precedent to financing. Vulcan hopes to finalise this in the second half of 2025"
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:40 Uhr
0
Mein Lieblingsabschnitt ist folgender:
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:38 Uhr
0
Geile News
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:38 Uhr
0
https://www.capitalbrief.com/briefing/vulcan-energy-signs-196m-supply-contract-with-turboden-and-rom-technik-7a63f464-beaf-4442-8bd3-07d122d92afa/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,35 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
8 Virgin Galactica -5,24 %
9 Security der nächsten Generation -3,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
Alle Diskussionen