Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,977 EUR
-0,38 % -0,008
10:55:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 12.12.2025 8:56 Uhr
1
Ich bin auch wieder vollständig und mit einem Plus drin. Die KE scheint 3/4 verdaut zu sein, das Volumen ist ordentlich - jetzt kommt ja nur noch Retail und dann gehts weiter.
Kaffeeweisser
Kaffeeweisser, 12.12.2025 8:32 Uhr
2
Hab bei 2,212 € nachgekauft. Ich schätze, der Kurs wird wieder steigen, wenn alle neuen Aktien auf dem Markt sind.
p
palidS, 11.12.2025 18:44 Uhr
1
Außer du tauscht via Revolut und geht’s dann via Verrechnungskonto in AU$ - kleiner Tipp
p
palidS, 11.12.2025 18:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Denke aber immer an den Währungs spread der je Broker bei min 1,5% liegt
B
Bube_PT1, 11.12.2025 14:23 Uhr
0
Aja, darf ich fragen wieso? Bin kein Basher interessiert mich nur.
T
Tertullianus, 11.12.2025 11:31 Uhr
0
Mal sehen ob es heute fällt oder stehen bleibt bei Aktienausgabe
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 11.12.2025 9:24 Uhr
0

Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?

Absolut!
B
Bube_PT1, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Rechnet jemand der Leute mit normalem IQ mit einer Erholung bis Mitte Ende 2026?
Mr.Spock
Mr.Spock, 11.12.2025 1:17 Uhr
1
Die Bezugsfrist meiner neuen Aktien zu 4$ (sowohl für die in D als auch in AU gekauften Aktien) läuft bis 23.12. Vielleicht nutze ich daher einfach die derzeitigen 3.96$
chaknoris
chaknoris, 10.12.2025 9:37 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/australier-buddeln-in-deutschland-nach-dem-schluessel-stoff-der-energiewende_bbc1099b-f492-47a4-a9e5-4c00703cb2ca.html
T
Tertullianus, 10.12.2025 8:39 Uhr
1

Die Aktien sind doch raus

Nein, sind sie weiterhin nicht. Immer noch am 12.12. und Ende Dezember
m
mikru, 10.12.2025 8:35 Uhr
0

Ich bin auch skeptisch und warte ab, bis die Aktien herausgegeben sind

Die Aktien sind doch raus
m
mikru, 10.12.2025 8:34 Uhr
0

Mit Recht

Es kann doch einen Durchbruch geben die investieren doch nicht umsonst alle
p
palidS, 09.12.2025 18:58 Uhr
0

Ich bin auch skeptisch und warte ab, bis die Aktien herausgegeben sind

Mit Recht
T
Tertullianus, 09.12.2025 13:54 Uhr
0

Dass es nach Plan laufen wird, ist aber nicht klar. Wie sieht denn deine weitere Vorgehensweise aus? Steigst du wieder ein, und falls ja, wie müsste das Szenario dafür aussehen?

Ich bin auch skeptisch und warte ab, bis die Aktien herausgegeben sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
Alle Diskussionen