Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,55 % -0,032
23:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-759299600, 12.05.2025 18:42 Uhr
0
Ich kaufe auch keine neuen Anteile mehr - stecke eh super tief drin
G
Gast-759299600, 12.05.2025 18:41 Uhr
0
Welche Risiken siehst du denn aktuell ?
G
Gast-754877601, 12.05.2025 14:16 Uhr
1

Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345

Sehe viele Risiken bei Vulcan. Nicht spürbare Erdbeben sind keines davon
Merlinchen
Merlinchen, 12.05.2025 14:11 Uhr
0
In was für einer Hütte lebst du eigentlich, dass dir bei Magnitude <2 ständig die Düse abgeht?
V
Vulcanologe, 12.05.2025 14:01 Uhr
0
Nur mal so nebenbei, zur Problematik von Vulcan: https://erdbeben.led-bw.de/erdbeben/250511_2345
G
Gast-754877601, 12.05.2025 11:11 Uhr
0

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.

Bei Hotcopper stand bei mir aber Minus
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:42 Uhr
0

Dank dir 😊

🙏
T
Tspuni, 12.05.2025 10:40 Uhr
0
Dank dir 😊
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:40 Uhr
0
Ich hoffe das war verständlich formuliert.😄
WolfofCallTweet
WolfofCallTweet, 12.05.2025 10:39 Uhr
0

Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .

Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären: In Australien liegt der Kurs aktuell bei 4.68, das sind umgerechnet ca. 2.67€ Jetzt war aber der schlusskurs von Freitag in Deutschland bei ca.2.57€. Da der Kurs in Australien nur um ca. +0.80% gestiegen ist und in Deutschland immernoch bei 2.57€ stand, wird er in Deutschland auf knapp 2.65€ bis 2.67€ angepasst. Deswegen auch ca. 3% plus.
G
Gast-754877601, 12.05.2025 7:55 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht :)
T
Tspuni, 12.05.2025 7:35 Uhr
0
Verstehe manchmal echt nicht warum wir in DE so hoch im Plus öffnen wenn es an der asx so bescheiden aussieht .
G
Gast-754877601, 11.05.2025 21:02 Uhr
0
Wieso Link? Du kannst doch NASDAQ OTC hier den Kurs auf Börsennews ansehen?
G
Gast-759299600, 11.05.2025 19:19 Uhr
0
Link ?
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:08 Uhr
0
Auf der NASDAQ OTC steht Plus 10 Prozent Ich gehe aber davon aus, dass das wenig zu bedeuten hat
G
Gast-754877601, 11.05.2025 14:07 Uhr
0

879mio € von Export Australien - 500mio€ EIB - 100mio aus DE macht 1,47 MRD euro die da sind - benötigt werden 2.2 MRD - Delta 721 Millionen die fehlen

Dafür gibt es noch keine Zusage. Bis das Geld da ist, wird der ganze Betrag benötigt und das Risiko tragen wir gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen