Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,027 EUR
-1,94 % -0,040
15:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:22 Uhr
0
Und ich denke, dass viele Marktteilnehmer so annehmen. Die abwartende Haltung erklärt das geringe Handelsvolumen
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0
Positiv Rallye, negativ Abverkauf
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0

Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀

Ich rechne mit einer Rallye oder absolutem Abverkauf, je nach News
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:14 Uhr
0
Bein4% shortnkönnte da was cooles kommen
T
Tspuni, 13.05.2025 9:05 Uhr
0
Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Unserer Zeit wird kommen
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Von plus 4% aus minus 1 - ja - frustrierend
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:24 Uhr
0
Oh, leicht gedreht. 👍🏼
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:06 Uhr
0
Das mag sein. Es ist aber eine Tatsache, dass viele Risikowerte sehr stark stiegen. Ich werde es nicht mehr erwähnen. Fällt wahrscheinlich jedem selbst auf, dass Vulcan von der gelösten Stimmung nicht profitiert
T
Tschuckulonis, 13.05.2025 6:47 Uhr
0

Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix

Nichts für ungut, aber gerade hast du mich an jemanden erinnert
G
Gast-754877601, 13.05.2025 6:30 Uhr
0
Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix
T
Tspuni, 13.05.2025 1:46 Uhr
0

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht

👌sehr gut
G
Gast-759299600, 13.05.2025 1:41 Uhr
0

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht
T
Tspuni, 13.05.2025 1:03 Uhr
0

Er hält doch bereits viele

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽
G
Gast-754877601, 13.05.2025 0:59 Uhr
0

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber

Er hält doch bereits viele
T
Tspuni, 13.05.2025 0:06 Uhr
0

Ich kaufe auch keine neuen Anteile mehr - stecke eh super tief drin

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen