Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,035 EUR
-1,07 % -0,022
19:51:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.668
V
Vulcanologe, 13.05.2025 15:24 Uhr
0
Und schon wieder Natrium: https://www.chip.de/news/Forscher-bauen-enorm-starke-Batterie-Sie-schlaegt-Lithium-sogar-mehrfach_185962562.html
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:22 Uhr
0
Und ich denke, dass viele Marktteilnehmer so annehmen. Die abwartende Haltung erklärt das geringe Handelsvolumen
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0
Positiv Rallye, negativ Abverkauf
G
Gast-754877601, 13.05.2025 9:21 Uhr
0

Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀

Ich rechne mit einer Rallye oder absolutem Abverkauf, je nach News
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:14 Uhr
0
Bein4% shortnkönnte da was cooles kommen
T
Tspuni, 13.05.2025 9:05 Uhr
0
Ich denke das wir noch bissel fallen werden aber es dann schön steigt . Vulcan nimmt halt Anlauf 🍀
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Unserer Zeit wird kommen
G
Gast-759299600, 13.05.2025 9:03 Uhr
0
Von plus 4% aus minus 1 - ja - frustrierend
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:24 Uhr
0
Oh, leicht gedreht. 👍🏼
G
Gast-754877601, 13.05.2025 7:06 Uhr
0
Das mag sein. Es ist aber eine Tatsache, dass viele Risikowerte sehr stark stiegen. Ich werde es nicht mehr erwähnen. Fällt wahrscheinlich jedem selbst auf, dass Vulcan von der gelösten Stimmung nicht profitiert
T
Tschuckulonis, 13.05.2025 6:47 Uhr
0

Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix

Nichts für ungut, aber gerade hast du mich an jemanden erinnert
G
Gast-754877601, 13.05.2025 6:30 Uhr
0
Im Minus in Australien Alles explodiert. Aber Vulcan 🌋 geht nix
T
Tspuni, 13.05.2025 1:46 Uhr
0

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht

👌sehr gut
G
Gast-759299600, 13.05.2025 1:41 Uhr
0

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽

Nein - keine Zweifel - wenn es etwas gibt was de benötigt dann ist es Klima neutrale Wärme und kritische Rohstoffe - ich habe über 300.000 Aktien - das reicht
T
Tspuni, 13.05.2025 1:03 Uhr
0

Er hält doch bereits viele

Das weiß ich doch aber mich interessiert es nur ob ihm minimale Zweifel kommen . Kam für mich ein wenig so rüber ✌🏽
G
Gast-754877601, 13.05.2025 0:59 Uhr
0

Hast du Zweifel ? Nur rein interessehalber

Er hält doch bereits viele
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen