Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
Brandgefährlich (im Sinne des Wortes) sind nur Batterietechnologien, die selbst heute noch in Oberklasse-Pkw benutzt werden, weil UNSERE Autohersteller auch noch den letzten Cent aus seit Jahren absolut veralteten Technologien herauspressen wollen. Was dabei rauskommt, sieht man am wiederholten Absturz von VW, aber auch von Tesla! Zur Gefährlichkeit von Natrium: Ich erinnere mich noch gut an ein Chemie-Experiment in der Schule, wo ein frisch "beschnittener" (Entfernen der Oxidschicht) kleiner Natriumwürfel in einer Wasserschale kreiste und spritzte, da Wasserstoff produziert wurde, das schließlich in einer Explosion endete. Lithium ist nur noch ein wenig reaktiver.
Brandgefährlich (im Sinne des Wortes) sind nur Batterietechnologien, die selbst heute noch in Oberklasse-Pkw benutzt werden, weil UNSERE Autohersteller auch noch den letzten Cent aus seit Jahren absolut veralteten Technologien herauspressen wollen. Was dabei rauskommt, sieht man am wiederholten Absturz von VW, aber auch von Tesla! Zur Gefährlichkeit von Natrium: Ich erinnere mich noch gut an ein Chemie-Experiment in der Schule, wo ein frisch "beschnittener" (Entfernen der Oxidschicht) kleiner Natriumwürfel in einer Wasserschale kreiste und spritzte, da Wasserstoff produziert wurde, das schließlich in einer Explosion endete. Lithium ist nur noch ein wenig reaktiver.
Lithium kann mehr Energie speichern, ist teurer bzw. schwieriger in der Beschaffung und brandgefährlich, Natrium ist günstig, lädt schneller, ist nicht brennbar und funktioniert auch bei Kälte ohne Abstriche. Wenn die Natrium -Batterie ausreichend! Energie speichern kann, werden sich Industrie bzw. die Verbraucher dafür entscheiden.
Hier kommen noch tiefere Kurse nach der HV. Ich gehe von unter 2€ aus. Wer dran glaubt kauft nach. Ich für meinen Anteil erhöhe dann auf 30000 shares wenn es so kommt. Ansonsten bleibe ich bei meinen 25k Anteilen. An der HV werde ich teilnehmen und konkrete Fragen stellen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,91 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,91 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,91 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,01 % | Alle Diskussionen |