Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Kürzel: VUL Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
Das hatte ich vorher schon getan! Er bestand auf aber die Behauptung: "Nein, Vulcan hat jedes Recht Kapitalerhöhungen anzukündigen und zu erklären." Das ist eine Wiederholung einer widerlegten Falschbehauptung! Was ich als "SCHWACHSINN" bezeichnete, bezieht sich auf die Aussage, nicht auf die Person. Er wird aber persönlich - wie immer: "Du musst nicht immer aggressiv, arrogant und beleidigend reagieren. Aber wir wissen ja, dass du Recht hast. Aggressivling"
Zunächst mal wäre das ein Irrtum, keine bewusste Falschaussage. Du hättest jede Möglichkeit gehabt, deine Rechtsauffassung diesbezüglich darzulegen statt jemanden direkt mit "Schwachsinn" anzugehen in einem unsachlichen und aggressiven Ton. Auch ich finde nichts - wie Lactantius -, das es einem Unternehmen untersagt eine KE anzukündigen, außer es gibt Gebote der Vertraulichkeiten mit Investoren usw. Selbstverständlich ist es einem Unternehmen erlaubt, langfristig zu erklären, dass es vermutlich noch eine KE innerhalb des Jahres durchführen muss. Dies hätte Vulcan zum Beispiel bei der letzten KE ankündigen können. Es ist erlaubt, zu verlautbaren, dass man im Jahr 2025 nochmal eine kleinere KE durchführen will oder muss. Ich hätte dies ebenfalls als wünschenswert empfunden. Wenn da deine Auffassung eine andere ist, ist das dein gutes Recht. Lege deine Auffassung doch dar und erkläre, wo ein Denkfehler vorliegt. Das würde deinem Anspruch, dem Allgemeinwohl zu dienen auch eher entsprechen als autoritär jemanden für so eine Nichtigkeit zu blockieren. Ein Grund jemanden zu blockieren, ist ein vermeintlicher Irrtum jedenfalls nicht. Denn die Meinungsfreiheit schließt zwangsläufig auch Irrtum und sogar "Müll" und "Schwachsinn" mit ein. Sonst ist es nämlich keine Meinungsfreiheit.
Ja, ich erkenne, dass Du bei der Schlichtung der Meinungsverschiedenheiten und der Klarstellung der Falschaussagen nicht teilgenommen hast. Aber ich glaube, dass Du lesen kannst. Ich mach mir die Arbeit nicht, die Postings der letzten Tage für Dich als "Richter" aufzubereiten. Laktanz alias Lactanius konnte noch nie mit Widersprunch umgehen. Er hat gegen Kirks Regeln verstoßen, Falschaussagen zu unterlassen, sondern hat vielmehr auf Korrekturen mit schwachsinnigen Erwiderungen und erneuten falschen Rechthabereien geantwortet - nicht zum ersten Male. Und ja, mit Kindischkeit muss man hier auch umgehen und sie nicht nur platt feststellen! Un meine Lebenserfahrung von über 65 Jahren hat mich genau dahingebracht, so mit ..... umzugehen. Und das Runtermachen suche ich verzweifelt bei meine Aussagen, finde das aber nur bei Lactanius. Solltest Du Lactanius für Wert befinden, wieder entsperrt zu werden, dann tue es - dann seid ihr mich aber los! Nichts als mein Gemeinwohlsinn drängen mich dazu, hier mein Know-How einzubringen. Das kannst Du dann gerne für mich übernehmen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Kuniko | ||
| 3 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +22,32 % | |
| 2 | Palantir | -0,16 % | |
| 3 | Tungsten West Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 5 | Gabler Hauptthema | -1,02 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,52 % | |
| 9 | Diginex | -10,97 % | |
| 10 | ALEXANDRIA REAL EST. EQU. Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +22,32 % | |
| 2 | Palantir | -0,16 % | |
| 3 | Tungsten West Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 5 | Gabler Hauptthema | -1,02 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,52 % | |
| 8 | Diginex | -10,97 % | |
| 9 | ALEXANDRIA REAL EST. EQU. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |