VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,768
EUR
-5,63 % -0,165
21:14:23 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.768
CAP1,
11.03.2025 11:44 Uhr
0
Wir haben diese Woche sehr wichtige Wirtschaftsnachrichten in USA . Der ES und NQ laufen lediglich Preislevels an… wo sehr hohes Volumen umgesetzt wurde…. Nur hier können Institutionelle ihre Positionen in den Markt bringen… zusätzlich werden die SL‘s der kleinen Leute gefischt, da diese ebenfalls verkaufsliquidität stellt. Zwischen 2,30-2,60 $ wurde viel umgesetzt…. Die SL‘s liegen bei etwa 2 $ ( auch mal ein Blick auf NVIDIA und Tesla etc. Die BigTechs halt setzen und schauen wo deren Unterstützungen liegen und vorallem deren SL‘s 💡)
Beobachte schon länger, bin kurz davor einzusteigen, aaaahhhhh bin mir aber nicht sicher, könnte nochmal ein Rutsch nach unten kommen 🤔
van_haze78,
11.03.2025 11:46 Uhr
1
Den perfekten entry bekommt man nie…. Für langfristig ist das nen super Kurs… wenns noch tiefer geht… einfach nochmal nachlegen
Ironwalze,
11.03.2025 21:01 Uhr
0
Bleib bei der Meinung ! Erst muss Big Tech einen Rebound machen dann kann man auch die Position weiter ausbauen....
CAP1,
12.03.2025 9:48 Uhr
0
In diesem Wert sehe ich viel Potential... Möglichkeiten die Brillen in verschiedenen Märkten einzusetzen sind groß oder wie seht ihr das? Bin über Zahlen noch nicht informiert, mir fehlen gerade noch Infos, muss mich erst schlauer machen
van_haze78,
10.03.2025 23:55 Uhr
1
Wir haben diese Woche sehr wichtige Wirtschaftsnachrichten in USA . Der ES und NQ laufen lediglich Preislevels an… wo sehr hohes Volumen umgesetzt wurde…. Nur hier können Institutionelle ihre Positionen in den Markt bringen… zusätzlich werden die SL‘s der kleinen Leute gefischt, da diese ebenfalls verkaufsliquidität stellt.
Zwischen 2,30-2,60 $ wurde viel umgesetzt….
Die SL‘s liegen bei etwa 2 $
( auch mal ein Blick auf NVIDIA und Tesla etc. Die BigTechs halt setzen und schauen wo deren Unterstützungen liegen und vorallem deren SL‘s 💡)
ChraEnDras,
10.03.2025 22:15 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/faustopierantoni_ultralite-embeddedworld-machinevision-activity-7304786395464634369-4xtq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChraEnDras,
10.03.2025 22:01 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/mace-virtual-labs_boost-productivity-with-ar-powered-smart-activity-7304861170052542465-P9m4?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
Interessant
SmartInvest2026,
10.03.2025 16:08 Uhr
0
Aktie gibt es heute zum Sonderangebote nur weil die US Börse rot ist
CAP1,
10.03.2025 9:04 Uhr
0
Ich beobachte auch an der Seitenlinie,
Überlege auch gerade heute schon einzusteigen... 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,16 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | Strategy B | -4,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |