VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,48 EUR
+1,49 % +1,14
19:20:57 Uhr, Gettex
Kommentare 159.077
J
Jupp123, 04.12.2025 9:27 Uhr
0
The Sky is the Limit
W
WolfiPorsche, 04.12.2025 9:28 Uhr
0

Der Deckel fliegt schon eine Woche lang und keiner will es sehen. Schön langsam jeden Tag aufs Neue.

Seit einer Woche massive relative Stärke
g
goschi65, 04.12.2025 9:30 Uhr
1
VW ist auch einfach Top aufgestellt für die Zukunft.
M
Maxpoon, 04.12.2025 9:40 Uhr
0

Ging mir nicht anders....und dann verkauft man viel zu früh weil man total angenervt ist und die Erwartung sich änderte...wenn man mal minus 20 % im depot hat.

Und jetzt lasse ich es eh liegen, bis ich die 150 sehe. Manchmal steht sich der Mensch selbst im Weg um langfristig an der Börse Erfolg zu haben Wenn der Kurs einbricht ist es für uns sowas wie vor die Wand zu fahren. Obwohl es die besten Chancen bietet. Verrückt.
A
Agent.K, 04.12.2025 9:44 Uhr
0

Und jetzt lasse ich es eh liegen, bis ich die 150 sehe. Manchmal steht sich der Mensch selbst im Weg um langfristig an der Börse Erfolg zu haben Wenn der Kurs einbricht ist es für uns sowas wie vor die Wand zu fahren. Obwohl es die besten Chancen bietet. Verrückt.

Die wirst du in deinem Leben wohl nicht mehr sehen.
d
derAndi22, 04.12.2025 9:25 Uhr
2

Wenn wir jetzt die 105€ schaffen, kann der Deckel wirklich fliegen…

Der Deckel fliegt schon eine Woche lang und keiner will es sehen. Schön langsam jeden Tag aufs Neue.
S
Sveno, 04.12.2025 9:22 Uhr
0
Noch nicht 🥴
A
Agent.K, 04.12.2025 9:16 Uhr
1

Wenn wir jetzt die 105€ schaffen, kann der Deckel wirklich fliegen…

Wird wieder zurück auf 90€ laufen.
S
Sveno, 04.12.2025 9:15 Uhr
0
Here we are…
S
Sveno, 04.12.2025 9:14 Uhr
1
Wenn wir jetzt die 105€ schaffen, kann der Deckel wirklich fliegen…
A
Alfredo_, 04.12.2025 9:05 Uhr
0
Die Entscheidung der Regierung...einfach mal einig se7n und weiterkommen wird auch Auswirkungen haben. M.e. muss das vorher feststehen die Entscheidung.
A
Alfredo_, 04.12.2025 9:03 Uhr
0
Klar vw hatte ende 2024 einen heftigen Absturz muss man auch bei berücksichtigen bei + 25 % auf Jahreswechsel.
A
Alfredo_, 04.12.2025 9:01 Uhr
0
Vw vz ist über dax Performance. 12 Monatssicht. Vw vz plus 25% und dax fast plus 20 % etwas weniger. In diesem Bereich war vw häufiger und es kam nie zum Ausbruch....ist das maximum hier erreicht oder gibt die strategie und plan so viel perspektive das mehr drin ist?
V
Vera1919, 04.12.2025 8:57 Uhr
0
Der Deckel fliegt heute Mindestens die 110 heute !!!
Palladio
Palladio, 04.12.2025 8:44 Uhr
0

Ich glaube heute wird es Seitwärts, tendenziell Abwärts gehen. Verschnaufpause

Glaubersalz 😄
Future5Now
Future5Now, 04.12.2025 8:22 Uhr
0
Ich glaube heute wird es Seitwärts, tendenziell Abwärts gehen. Verschnaufpause
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 Strategy B -9,84 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
Alle Diskussionen