VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,40 EUR
-3,68 % -2,84
19:55:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.278
Den777
Den777, 17.12.2025 12:31 Uhr
0

Aber die die da sind und kämpfen

Die werden es nicht überleben!!!
Longstar
Longstar, 17.12.2025 12:34 Uhr
0
So bin raus komplet hab schnauze voll , drecks Aktie
V
Vera1919, 17.12.2025 12:27 Uhr
0

Die Ukrainer hier in der Stadt fahren bereits dicke Karren, also ich sehe da meine Not

Aber die die da sind und kämpfen
V
Vera1919, 17.12.2025 12:27 Uhr
0
Nach dem Ende des Krieges wird vermutlich kein Ukrainer mehr in einen Trabi steigen wollen. Stattdessen werden sie sich für den ID7 interessieren, für den Friedrich Merz bereits Vorbestellungen getätigt hat geht auf seinen Nacken. Die Nachfrage soll enorm sein.
W
WilliKunze, 17.12.2025 12:27 Uhr
0

Wenn der Krieg vorbei ist ...setzt sich kein Ukrainer mehr in einen Trabi rein ... Die wollen dann den IQ7 Merz zahlt schon

Die Ukrainer hier in der Stadt fahren bereits dicke Karren, also ich sehe da meine Not
W
WilliKunze, 17.12.2025 12:26 Uhr
0
Die VW Fahrzeuge schauen einfach nur langweilig aus, der ID2 von innen wirkt so billig.... Audi ändert sein Interieur Design bereits, aber VW hat dies noch nicht verstanden. Ich persl. würde auch nur einen Skoda kaufen... Preis/Leistung ist dort mMn. noch akzeptabel....
V
Vera1919, 17.12.2025 12:24 Uhr
0
Wenn der Krieg vorbei ist ...setzt sich kein Ukrainer mehr in einen Trabi rein ... Die wollen dann den IQ7 Merz zahlt schon
Misiu
Misiu, 17.12.2025 12:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das denke ich kaum, vielleicht die jenigen welche in Wolfsburg wohnen
V
Vera1919, 17.12.2025 12:21 Uhr
0
Hoffe VW zieht preislich noch was an ... Viele Rentner haben noch verdammt viel Geld in der heutigen Zeit
Misiu
Misiu, 17.12.2025 11:27 Uhr
0

https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/start-fuer-europaeische-batteriezellfertigung-powerco-nimmt-gigafabrik-salzgitter-in-betrieb-20045

Nachdem VW das Geld für PowerCo um mehrere Mrd. gekürzt hat😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen