VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,60 EUR
-3,42 % -2,64
20:16:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.280
Longstar
Longstar, 18.12.2025 12:10 Uhr
0

Die EU hat einfach keine gerade Linie🙄, jetzt die Verbrenner Wiederbelebung, was für ein Witz und blabla im Vorfeld....

EU wollte 160 Mrd Euro Geld verbrennung, ihr habt alle falsch verstanden 😅
M
MajorTom123, 18.12.2025 13:20 Uhr
0

Der Markt straft die EU ab, nicht die Autobauer. Das Problem ist die EU nicht VW. Der Hass auf Von der Leyen kann nicht groß genug sein.

Auf wessen Bestreben ist es denn zu dieser neuen Regelung gekommen? Da müssen sich die Autobauer an die eigene Nase fassen!
Badu
Badu, 18.12.2025 16:57 Uhr
1
Ein jeder kommt im Laufe der Zeit mal dran. Das Morgenland hat erkannt, dass das Abendland mal zum Entwicklungsland werden soll und wir sind tunlichst auf dem Weg dahin. Ist doch nicht zu übersehen.
I
Invertigo, 18.12.2025 17:33 Uhr
1
Nächstes Jahr dann 60€
g
goschi65, 18.12.2025 17:58 Uhr
1

Nächstes Jahr dann 60€

du meintest bestimmt 160€
H
Holzer100, 18.12.2025 11:17 Uhr
0
Wars das jetzt schon wieder mit dem Anstieg 🙈 Oder geht da noch was im neuen Jahr
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:43 Uhr
0
Die EU hat einfach keine gerade Linie🙄, jetzt die Verbrenner Wiederbelebung, was für ein Witz und blabla im Vorfeld....
W
WolfiPorsche, 18.12.2025 10:28 Uhr
0

Nicht immer von dir auf andere schließen. Die EU ist stark. Sehr stark. Und deswegen ist sie anderen ein Dorn im Auge. Die Antwort der EU muss lauten: mehr EU und Zusammenhalt.

Das kannst im Rheinmetall Forum posten. Da stimm ich dir zu. Aber bei hier hilft die EU einen feuchten.
I
IRA3011, 18.12.2025 10:17 Uhr
0
Wenn die einmal fällt dann tagelang
Songbird_runs
Songbird_runs, 18.12.2025 9:53 Uhr
0

Der Markt straft die EU ab, nicht die Autobauer. Das Problem ist die EU nicht VW. Der Hass auf Von der Leyen kann nicht groß genug sein.

Nicht immer von dir auf andere schließen. Die EU ist stark. Sehr stark. Und deswegen ist sie anderen ein Dorn im Auge. Die Antwort der EU muss lauten: mehr EU und Zusammenhalt.
W
WolfiPorsche, 18.12.2025 9:32 Uhr
1
Der Markt straft die EU ab, nicht die Autobauer. Das Problem ist die EU nicht VW. Der Hass auf Von der Leyen kann nicht groß genug sein.
G
Ganondorf, 18.12.2025 9:27 Uhr
0

Heute startet die Rakete

Warum?
V
Vera1919, 18.12.2025 8:32 Uhr
1
VW ist Zukunft
V
Vera1919, 18.12.2025 8:32 Uhr
0
Heute startet die Rakete
P
Pech32, 17.12.2025 21:47 Uhr
0
Gewinneinbruch in der globalen Autoindustrie - ecomento.de https://share.google/wNPqIBI0NKQrDszRK
W
WolfiPorsche, 17.12.2025 21:30 Uhr
0
EU Entscheid kommt gar nicht gut an. Normalerweise sollten die Kurse explodieren. Das Gegenteil ist der fall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen