VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,36 EUR
-3,98 % -3,08
18:58:30 Uhr, Gettex
Kommentare 159.251
I
Invertigo, 18.12.2025 17:33 Uhr
1
Nächstes Jahr dann 60€
g
goschi65, 18.12.2025 17:58 Uhr
1

Nächstes Jahr dann 60€

du meintest bestimmt 160€
H
Hildi05b, 18.12.2025 18:59 Uhr
0

Ein jeder kommt im Laufe der Zeit mal dran. Das Morgenland hat erkannt, dass das Abendland mal zum Entwicklungsland werden soll und wir sind tunlichst auf dem Weg dahin. Ist doch nicht zu übersehen.

Und Heute und die nächsten Tage machen wir einen großen Schritt im EU Parlament.
Badu
Badu, 18.12.2025 22:18 Uhr
0

Und Heute und die nächsten Tage machen wir einen großen Schritt im EU Parlament.

Wo soll der große Schritt hingehen: hinter die Kulissen?
M
MajorTom123, 19.12.2025 8:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-vw-muss-sparen-harte-konsequenzen-fuer-arbeitnehmer-20392501.html
Badu
Badu, 18.12.2025 16:57 Uhr
1
Ein jeder kommt im Laufe der Zeit mal dran. Das Morgenland hat erkannt, dass das Abendland mal zum Entwicklungsland werden soll und wir sind tunlichst auf dem Weg dahin. Ist doch nicht zu übersehen.
M
MajorTom123, 18.12.2025 13:20 Uhr
0

Der Markt straft die EU ab, nicht die Autobauer. Das Problem ist die EU nicht VW. Der Hass auf Von der Leyen kann nicht groß genug sein.

Auf wessen Bestreben ist es denn zu dieser neuen Regelung gekommen? Da müssen sich die Autobauer an die eigene Nase fassen!
Longstar
Longstar, 18.12.2025 12:10 Uhr
0

Die EU hat einfach keine gerade Linie🙄, jetzt die Verbrenner Wiederbelebung, was für ein Witz und blabla im Vorfeld....

EU wollte 160 Mrd Euro Geld verbrennung, ihr habt alle falsch verstanden 😅
H
Holzer100, 18.12.2025 11:17 Uhr
0
Wars das jetzt schon wieder mit dem Anstieg 🙈 Oder geht da noch was im neuen Jahr
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:43 Uhr
0
Die EU hat einfach keine gerade Linie🙄, jetzt die Verbrenner Wiederbelebung, was für ein Witz und blabla im Vorfeld....
W
WolfiPorsche, 18.12.2025 10:28 Uhr
0

Nicht immer von dir auf andere schließen. Die EU ist stark. Sehr stark. Und deswegen ist sie anderen ein Dorn im Auge. Die Antwort der EU muss lauten: mehr EU und Zusammenhalt.

Das kannst im Rheinmetall Forum posten. Da stimm ich dir zu. Aber bei hier hilft die EU einen feuchten.
I
IRA3011, 18.12.2025 10:17 Uhr
0
Wenn die einmal fällt dann tagelang
Songbird_runs
Songbird_runs, 18.12.2025 9:53 Uhr
0

Der Markt straft die EU ab, nicht die Autobauer. Das Problem ist die EU nicht VW. Der Hass auf Von der Leyen kann nicht groß genug sein.

Nicht immer von dir auf andere schließen. Die EU ist stark. Sehr stark. Und deswegen ist sie anderen ein Dorn im Auge. Die Antwort der EU muss lauten: mehr EU und Zusammenhalt.
W
WolfiPorsche, 18.12.2025 9:32 Uhr
1
Der Markt straft die EU ab, nicht die Autobauer. Das Problem ist die EU nicht VW. Der Hass auf Von der Leyen kann nicht groß genug sein.
G
Ganondorf, 18.12.2025 9:27 Uhr
0

Heute startet die Rakete

Warum?
V
Vera1919, 18.12.2025 8:32 Uhr
1
VW ist Zukunft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen