VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,28
EUR
-2,64 % -2,12
15:00:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 158.830
MCherry,
06.06.2023 17:57 Uhr
0
ich tu dir keinen Gefallen, solange ihr nicht wie Erwachsene antwortet.
Wikinger111,
06.06.2023 18:07 Uhr
0
Genau so ist es. Wenn nicht, verzieh dich einfach...
Fritzpiepe 😅🍒
MCherry,
06.06.2023 18:07 Uhr
0
und du solltest wissen, dass ich wann und was schreibe,was ich will.
Ob es dir passt oder nicht
MCherry,
06.06.2023 17:13 Uhr
0
ich weiß nicht, was schlimmer ist
Die täglichen Durchhalteparolen
der VW Fans
oder kritische Auseinandersetzung mit dem Unternehmen, welches vor einem riesen Umbruch, DEM größten in der Firmengeschichte, steht.
MCherry,
06.06.2023 16:58 Uhr
0
ich würde eher sagen,
*the best EV VW ever made*
Wobei doch der iD7 den Wettbewerb bereits auf die Plätze verweisen soll, laut einigen Foristen.
Da bin ich aber tatsächlich auf die baldigen Ausleferungen vom iD7 gespannt.
MCherry,
06.06.2023 16:57 Uhr
0
when they will be able to produce the maximum of 200K vehicles?
MCherry,
06.06.2023 16:56 Uhr
0
überdurchschnittlich in der Region bedeutet das.
Ganz einfach, es bedeutet, die qualifizierten Leute aus größerem Umkreis müssen nicht etliche Kilometer zur Arbeitsstelle fahren.
Es gab zu Anfang eine Zeit, da hat die IG Metall Falschbehauptungen und Aufwiegelungen unter der Belegschaft anzetteln wollen.
Ist für einen Arbeitnehmervertreter eigentlich ein schlechter Zug.
MCherry,
06.06.2023 16:52 Uhr
0
Scheinbar denkt ihr, das ihr die besseren seid…. Finde den Fehler… und bitte erzählt mir nichts von Blick von außen… jede Quelle wird schlecht geredet! -Dividende schlecht -Kurs schlecht -Software schlecht -Verbrenner schlecht -Absatz schlecht -Lieferketten schlecht -Porsche IPO schlecht -Eautos schlecht von VW -Elli schlecht -VW ist kein Energiekonzern Tesla aber schon -Sorgen über Sorgen -Marge schlecht -R Sonderedition schlecht -Werke zu langsam gebaut -Preise senken macht Tesla muss VW auch machen Bin glaub ich fertig ✅ Blick von außen🤣🤣
Endlich hast du es tatsächlich mal begriffen.
Ich gratuliere.
Ich glaube, deinen Post muss ich kopieren, selten so eine gute und bemerkenswerte Zusammenfassung hier gelesen.
Okay MOIA und Cariad kommen noch dazu.
Wenn du dein Wunschbild von VW mit diesem tatsächlichen vergleichst, bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Zum Thema 180 Mrd. und Erklärung,
ich kann mir das auch nicht erklären, deshalb meine Frage an dich.
Offenbar kannst du es auch nicht.
Danke, da sind wir gleicher Meinung.
Gast-753161602,
06.06.2023 16:48 Uhr
0
Das klingt doch mal ansatzweise gut! 👍 Ich verstehe zwar nicht, wie und wieso man Verbrennerproduktionskapazitäten örtlich verlagert und dabei nicht verringert, aber es wäre ja sowieso sinnvoller, wenn man sie bei der wegbrechenden Nachfrage sehr wohl verringert. Wichtig ist, dass man die BEV-Produktion ausbaut und dabei die Effizienz erhöht. SAIC traue ich das auch zu.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,49 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,97 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,26 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |