VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,44 EUR
-2,23 % -1,79
14:22:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 158.905
Berndbrot
Berndbrot, 20.09.2025 3:30 Uhr
0
M i s t g u r k e
G
Greg24, 20.09.2025 7:56 Uhr
0

Wenn du de Mistgurke computer auf Rädern haben willst ,kannst du da gerne zuschlagen. Warum die jetzt hochgejubelt werden ,ist mir schleierhaft

Die ewig gestrigen. Zum Glück sterben die langsam aus, einfach nur weil sie alt sind.
i
ichauchimtraum, 20.09.2025 8:47 Uhr
0
Wenn ich wissen will, wie der Arbeitslosenstand in Deutschland ist, schaue ich VW Forum vorbei.
I
IRA3011, 20.09.2025 9:04 Uhr
0
Ein Saftladen ohne Erfolg mehr
Misiu
Misiu, 20.09.2025 9:28 Uhr
0
discher Mega-Konzern übernimmt Wolfsburger VW-Dienstleister Wolfsburg. Die ES-Tec-Gruppe mit 350 Mitarbeitern wird Teil von Tata Technologies. Geschäftsführer Wille: Startschuss für Wachstum und globale Expansion😱
Berndbrot
Berndbrot, 20.09.2025 3:30 Uhr
0
Wenn du de Mistgurke computer auf Rädern haben willst ,kannst du da gerne zuschlagen. Warum die jetzt hochgejubelt werden ,ist mir schleierhaft
Misiu
Misiu, 19.09.2025 23:09 Uhr
0
Wenn die Chinesen anfangen den Markt zu fluten.... und dies leider mit echt guten Autos zu einem attraktiven Preis... haben wir bald 5 Mio. Arbeitslose... ach ne🙈 die Fachkräfte fehlen ja an jeder Ecke😂
H
HarryMüller, 19.09.2025 22:19 Uhr
0

Bald übernehmen die Chinesen die Bude , ähnlich wie bei Media Markt Saturn

Ja das ist echt der Hammer🙈.
C
Chrisu3042, 19.09.2025 21:20 Uhr
0
Wenn D wieder viele Arbeitslose hat dann wird ausgemistet. Nix mehr mit "Wir schaffen das"
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 21:15 Uhr
0
Vw wird zum Pony(AI) Hof.
A
Agent.K, 19.09.2025 21:12 Uhr
0
Bald übernehmen die Chinesen die Bude , ähnlich wie bei Media Markt Saturn
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2025 20:28 Uhr
0
Können die sich mal was von Nio anschauen?ist das so schwer
Pablohernandez
Pablohernandez, 19.09.2025 20:27 Uhr
0
Einfach alle Autos Hässlich
A
Alfredo_, 19.09.2025 19:52 Uhr
0
Daher ist es gut das bei Porsche ein vollzeit ceo kommt.
Safeme
Safeme, 19.09.2025 19:37 Uhr
0

Ich glaube es ist wichtig das man Alternativen hat...sich damit mehr beschäftigt und die aktien hier ruhen lässt.

Wünsche euch viel Glück damit, wie gesagt, mir ist es gar nicht so wichtig, wie stark die Aktie steigt. Würde ich 5 % Festgeld bekommen würde ich auch das machen😀
A
Alfredo_, 19.09.2025 19:36 Uhr
1
Die VW Autos laufen gut und neue VW Modell werden kommen die werden auch gut verkauft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
10 Siemens Energy -5,69 %
Alle Diskussionen