VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,95 EUR
-3,05 % -2,36
15:54:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.174
P
Pech32, Mittwoch 9:26 Uhr
0
Das ist gut möglich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 9:24 Uhr
0
wenn demnächst der Staatsfonds Qatar verkauft, geht es steil abwärts
P
Pech32, Mittwoch 9:23 Uhr
0
6x.,xx kommt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 9:21 Uhr
0
jetzt brechen alle Dämme
Iwasson
Iwasson, Mittwoch 9:07 Uhr
1
Alle raus dann gehe ich rein 🎉🥳
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 9:02 Uhr
0
der massive Abverkauf geht weiter
d
devastor, Mittwoch 8:49 Uhr
0
Wenn Blume zurücktreten würde ;)
S
Sundin, Mittwoch 8:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das frage ich mich auch. Aber wenn man drauf hofft, läuft es irgendwie immer in die andere Richtung. Eine Geduldsfrage.
M
Matries, Mittwoch 7:17 Uhr
1
Es wäre folgerichtig wenn VW in den SDAX käme. Dort könnten die ihren Unfrieden bzw. Unwirtschaftliches weiter spinnen. Veralbert wurde man hier über 5 Jahre. Bei Grundig war der Abgang schade aber auch hausgemacht. Hier ist es aber mit offenem Visier. Meine Meinung
F
Flowerleaf, Mittwoch 6:29 Uhr
0
Natürlich will ein Konzern gewinnen machen aber bei Vw wird Gewinn nicht über Leben gestellt !
F
Flowerleaf, Mittwoch 6:28 Uhr
0

Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️

Also ich kann dir mit Sicherheit sagen das waren einige wenige und die meisten Mitarbeiter schämen sich dafür und es entspricht nicht den Ehren Kodex und ist kein Anspruch eines jeden Mitarbeiters .Diese Personen sind kriminelle gewesen die allen geschadet haben .
Songbird_runs
Songbird_runs, Mittwoch 5:51 Uhr
2

Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️

Viel Spass beim Fahrrad fahren, weil das haben ja in unterschiedlichen Facetten fast alle Hersteller gemacht. Und bitte auch deine Konten bei Banken löschen. Stichwort Cum Ex und Cum Cum. Was für ein sinn freier Bierzeltparolenkommentar.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 0:20 Uhr
1
Nach dem Betrug mit den Abgasanlagen dürfte man keinen Cent an diese Bagage überweisen. Weder für deren Autos noch für deren Aktien. So jemanden vertraut man doch nicht sein Geld an 🤦🏻‍♂️
Popeyee
Popeyee, Dienstag 21:15 Uhr
0

Was das nützt? Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?

Bin absolut deiner Meinung, deshalb Finger weg.
A
Abc12345, Dienstag 20:38 Uhr
0

Nun ja, was nützt das alles wenn das Unternehmen so gut wie nicht mehr wächst. Die Beschäftigten kosten mehr als letztendlich beim Unternehmen hängen bleibt. 🤷‍♂️

Was das nützt? Das ist kein billiges Geld Invest, sondern ein absolutes Warnsignal. Der Markt traut dem Laden nicht mal eine Bewertung zu Eigenkapital zu. Noch Fragen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 Germany 40 Prognose -1,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen