VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.449
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 21:59 Uhr
0

Da hast Du sowas von Recht. Die grüne Sippschaft hat ganz Deutschland nur Wachstum gekostet. Deshalb weg mit der Seuche. 💪

Fakten: Das Wirtschaftswachstum in Schleswig-Holstein (grüne Regierungsbeteiligung) lag zuletzt bei real 0,9 Prozent. Damit entwickelte sich das nördlichste Bundesland deutlich besser als der Bundesdurchschnitt. Die Gesamtwirtschaftsleistung ist vor allem durch den Energiesektor, die Industrie und eine starke Dienstleistungsbranche geprägt, auch wenn im Jahresverlauf leichte konjunkturelle Schwankungen zu verzeichnen waren. Das Wirtschaftswachstum in Nordrhein-Westfalen (grüne Regierungsbeteiligung) lag im vergangenen Jahr bei real 0,3 Prozent. Damit verzeichnete das wirtschaftsstärkste Bundesland nach zwei Jahren der Stagnation und des Rückgangs erstmals wieder ein leichtes Plus und entwickelte sich geringfügig besser als der Bundesdurchschnitt (+0,2 %). Für das laufende Jahr 2026 prognostiziert das RWI-Leibniz-Institut eine spürbare Erholung mit 0,9 Prozent. Die Wirtschaft in Baden-Württemberg (grüner Ministerpräsident) befindet sich in einer anhaltenden Schwächephase und steuert für das Gesamtjahr 2026 auf ein Nullwachstum (0,0 % bis 0,2 %) zu. Wenn man allerdings den Bundesdurchschnitt betrachtet nicht so hinter her. Unter der letzten Regierungsbeteiligung auf Bundesebene (Ampel) ist die Wirtschaft in drei Jahren auch gewachsen. In den drei Jahren 2022 bis 2025 insgesamt um ca. 0,4 Prozent. Wenn man die Rahmenbedingungen (Ukraine Krieg und Gaskrise) betrachtet, gar nicht mal so schlechte Leistung. Aber Fakten sind ja nicht so deins. Eignen sich nicht zum Hetzen. Ausserdem: wer demokratischen Gegner:innen schwere Krankheiten oder Verbannung androht, zeigt wieder: er ist kein Demokrat, sondern Feind der Demokratie. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn die Grünen 2029 nach der Wahl wieder auf Bundesebene regieren, stärker denn je. ✊🏽
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:19 Uhr
0

Das ist unsere Demokratie und nicht Deine🤮 Und jeder AfD-Wähler im Osten ist demokratischer als Du, weil er einfach wieder das Recht auf Selbstbestimmung zurück möchte. So wie die Briten beim Brexit. Echte Demokraten 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇬🇪🇬🇧

Da hast Du sowas von Recht. Die grüne Sippschaft hat ganz Deutschland nur Wachstum gekostet. Deshalb weg mit der Seuche. 💪
A
Abwickler, Gestern 21:04 Uhr
0

Es ist die Pflicht der Bürger:innen, keinerlei Toleranz gegenüber Rechtsextremist:innen und Faschist:innen zu zeigen. Wenn du mich als Kommunisten bezeichnest, sagt das mehr über deine eigene Gesinnung aus. Lies lieber das Grundgesetz, anstatt es falsch zu zitieren. Artikel 21 besagt wörtlich, dass Parteien, die außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agieren oder diese abschaffen wollen, verfassungswidrig sind.

Das ist unsere Demokratie und nicht Deine🤮 Und jeder AfD-Wähler im Osten ist demokratischer als Du, weil er einfach wieder das Recht auf Selbstbestimmung zurück möchte. So wie die Briten beim Brexit. Echte Demokraten 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇬🇪🇬🇧
A
Abwickler, Gestern 21:02 Uhr
0
Immer weniger Schultern für immer mehr Ärsche 😉
HaraJ
HaraJ, Gestern 20:28 Uhr
0
Und du bist ein Mohnkuchen
C
Cromwell, Gestern 20:17 Uhr
0

Damals geärgert, dass ich bei einem EK von 160 bei ca. 100 wieder raus bin. Aber wow der Abschwung ist wohl noch lange nicht zu Ende 🤔🙁 Nicht gut für die dt. Wirtschaft

Nicht gut für uns alle. Wer zahlt denn die wegfallenden sozialbeiträge der Arbeiter die von vw entlassen werden denn ein? Wir. Denn jemand muss die Lücke schließen. Wenn man eine torte hat und 10 Arbeiter arbeiten für die torte und 2 werden entlassen, dann müssen die anderen 8 Arbeiter mehr einzahlen um die torte zu erarbeiten
C
Cromwell, Gestern 20:15 Uhr
0

Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.

Deswegen bleiben klein analena und der kleine habeck auch in der Politik. Wenn meine seine Firma in die Insolvenz treiben möchte stellt man solche grünen Spinner bei sich ein
C
Cromwell, Gestern 20:13 Uhr
0

Der einzige, der intolerant und undemokratisch ist, bist Du. Dein Antiliberalismus ist die Quelle allen Übels. Das GG hatte eine andere Intention. Es wollte keine antiliberalen Salonkommunisten.

Gut geschrieben und gut gekontert. Bravo. Songbird ist ein grüner unverbesserlicher kleiner Mensch
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 20:07 Uhr
1

Der einzige, der intolerant und undemokratisch ist, bist Du. Dein Antiliberalismus ist die Quelle allen Übels. Das GG hatte eine andere Intention. Es wollte keine antiliberalen Salonkommunisten.

Es ist die Pflicht der Bürger:innen, keinerlei Toleranz gegenüber Rechtsextremist:innen und Faschist:innen zu zeigen. Wenn du mich als Kommunisten bezeichnest, sagt das mehr über deine eigene Gesinnung aus. Lies lieber das Grundgesetz, anstatt es falsch zu zitieren. Artikel 21 besagt wörtlich, dass Parteien, die außerhalb der freiheitlich-demokratischen Grundordnung agieren oder diese abschaffen wollen, verfassungswidrig sind.
A
Abwickler, Gestern 19:53 Uhr
0

Es ist bezeichnend, wieder einmal derartige menschenverachtende Äußerungen von einer Person zu hören, die sonst ebenfalls nur durch demokratiefeindliche Ansichten auffällt. Argumente sind nicht vorhanden, stattdessen gibt es nur Hass und Hetze.

Der einzige, der intolerant und undemokratisch ist, bist Du. Dein Antiliberalismus ist die Quelle allen Übels. Das GG hatte eine andere Intention. Es wollte keine antiliberalen Salonkommunisten.
A
Abwickler, Gestern 19:53 Uhr
0
Die Kobold hat Deutschland in der ganzen Welt unbeliebt gemacht.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:51 Uhr
0

Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.

Es ist bezeichnend, wieder einmal derartige menschenverachtende Äußerungen von einer Person zu hören, die sonst ebenfalls nur durch demokratiefeindliche Ansichten auffällt. Argumente sind nicht vorhanden, stattdessen gibt es nur Hass und Hetze.
A
Alex19855, Gestern 19:46 Uhr
0
Oh man ja so Leute wie Dr. Prof Phil. Dr. Habeck und Fr. Kobold ... so Leute taugen mit ihren Uni Zertifikaten nicht mal als Putzgehilfen... niemand stellt solche Leute ein ... außer die werden da halt platziert. Und solche **** hast du da überall bei diesen Parteien sitzen.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 19:44 Uhr
0

Es dürfte letztendlich auch egal sein wer dieses Land regiert. Wir sind an einem Punkt angekommen wo es sehr schwierig wird wirtschaftlich noch ein Stück vom großen Weltwirtschaftskuchen abzubekommen. Es wird auch niemals mehr so sein wie in den Nachkriegsjahren, Wirtschaftsaufschwung/Vollbeschäftigung etc. Wir sind an der Spitze des Wohlstands angelangt. Von hier aus gibt es nur noch Streit, Missgunst und letztendlich werden die Waffen sprechen. Dies sind evolutionäre Gegebenheiten und schon immer über Jahrtausende so gewesen. Armut, Kriege/Seuchen/Zerstörung/Wiederaufbau/Vollbeschäftigung usw. dreht sich das Rad immerwährenden Zyklen.

Pessimist. Menschen mit deiner Einstellung sind problematisch. Schau dir den Beitrag von McDollar an. Wir sind die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt und haben im Verhältnis zum BIP eine bemerkenswert niedrige Schuldenquote. Unser Land verfügt über enormes Vermögen (21,5 bis 22 Billionen Euro), das jedoch leider sehr ungleich verteilt ist (GINI Index von 0,72). Anstatt das zu nutzen und in Innovationen wie Elektroautos, erneuerbare Energien und grüne Technologien im Allgemeinen zu investieren, gibt es Menschen wie dich, die das Vermögen Einzelner schützen wollen und auf veraltete Technologien aus dem 20.Jahrhundert setzen. Interessant ist, dass Spanien derzeit von einer Mitte-Links-Koalition regiert wird und große Fortschritte macht. Sie hängen in der EU alle ab. Fast 100 Prozent erneuerbare Energien und ein sehr günstigen Fern- und Nahverkehr. Standortvorteil durch staatliche Investitionen. Während wir bei den armutsbetroffenen Menschen sparen wollen und das Reformen und Wohlstand verteidigen nennen. Irre
A
Abwickler, Gestern 19:44 Uhr
2
In der DDR wären die Politiker der Grünen ausgebürgert worden.😂
P
Pech32, Gestern 19:32 Uhr
0
Radikaler VW-Sparkurs: 5500 Managerstellen fallen weg - FOCUS online https://share.google/Ay1MjFB0tkGeqsxdq
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen