VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.344
MCherry
MCherry, 02.03.2023 21:50 Uhr
0

Demnächst im VW App-Store: Tempotaschentücher für Heulsusen im Porsche Design.

mit Dauerrabatt für VW Aktionäre erhältlich. Das wird der Burner
H4GN
H4GN, 02.03.2023 19:25 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/volkswagen-umstrittenes-werk-neuer-boersengang-so-geht-es-weiter-fuer-die-aktie-20327375.html
Palladio
Palladio, 02.03.2023 18:52 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw-id3-facelift-2023/?_gl=1*mkroz5*_ga*RXpPT3V3WlE3Qk94b09wbWI4UGF6VlpPYVRVeEloa25EVzRkbjFwR29xUzF5TWtwZ0FQRy16aXU5NDlOQUhFNw..
H4GN
H4GN, 02.03.2023 18:20 Uhr
0
Am besten nochmal mit nem Demokonto üben.
Palladio
Palladio, 02.03.2023 18:12 Uhr
1

aber es gibt noch schlechtere deutsche Aktien (Eckert & Ziegler, Sartorius, Siltronic...) die Liste der Coronahighflyer ist lang

Bist echt der Checker 👏 Dabei baut Sartorius doch gar keine so schlechten Autos ….. Aber Du wirst es wissen😂
m
mannomax, 02.03.2023 17:29 Uhr
0
aber es gibt noch schlechtere deutsche Aktien (Eckert & Ziegler, Sartorius, Siltronic...) die Liste der Coronahighflyer ist lang
m
mannomax, 02.03.2023 17:27 Uhr
0
zu spät für Stop loss- entweder Totalverlust o in 3-5 Jahren wieder auf der Spur?!
m
mannomax, 02.03.2023 17:26 Uhr
0
mann, seit April 2021 nur im Abwärtstrend(!), seit EK schon 35 % im Minus, grad testen wir mal wieder das Tief von NOV 2020- Was hätte man seitdem mit Mercedes o Tesla fürn Geld verdienen können- hier gehen bald die Lichter aus- E Autos verkaufen andere
H4GN
H4GN, 02.03.2023 15:42 Uhr
0
Demnächst im VW App-Store: Tempotaschentücher für Heulsusen im Porsche Design.
Dobby241
Dobby241, 02.03.2023 15:20 Uhr
0

Seit April 2021 gibst es hier nur eine Richtung und ihr wollt Vw schön reden.

Rechne mal die gezahlten dividenden in dem Zeitraum dazu. 4,86€ in 2021 + 7,56€ und 19,06€ in 2022. Das macht 31,48€. (Auf den aktuellen kurs ergibt das 159€) Der Kursprung zu 230 resultierte aus der Vorabnachricht Porsche an die Börse zu bringen.
M.B.J
M.B.J, 02.03.2023 15:14 Uhr
0
Seit April 2021 gibst es hier nur eine Richtung und ihr wollt Vw schön reden.
M.B.J
M.B.J, 02.03.2023 15:08 Uhr
0

Und zuvor über 70% gefallen. Kawumm…..

Vw war auch bei 230 und seit dem gehts ⬇️
Palladio
Palladio, 02.03.2023 15:06 Uhr
0

Tesla ist auch 100 % gestiegen und Vw steht bei 130.

Und zuvor über 70% gefallen. Kawumm…..
M
Mampfi1, 02.03.2023 14:45 Uhr
0
Ja vielleicht fällt sie jetzt 150% 😊Sehr sichere Anlagemöglichkeit! Wenn Euch das angenehmer ist, dann doch bitte alle aus VW raus und Tesla kaufen👍🏻
M.B.J
M.B.J, 02.03.2023 14:32 Uhr
0

Mal auf Tesla geschaut? 8 % runter, was für eine Zockeraktie!!!

Tesla ist auch 100 % gestiegen und Vw steht bei 130.
M
Mampfi1, 02.03.2023 14:18 Uhr
0
Mal auf Tesla geschaut? 8 % runter, was für eine Zockeraktie!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen