VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,06 EUR
-2,81 % -2,20
21:02:47 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.019
K
Klemensschmitt, 22.05.2023 13:39 Uhr
0
Falls jemand Bock auf einen ordentlichen zock hat, Savannah Resources steht diesen Monat vor der letzten linzenz Genehmigung nach 6 Jahren oder mehr um Lithium in Europa abzubauen. Falls alles gut ist könnte ein Kursrakete bevorstehen, da der Wunsch nach unabhängigem Lithium extrem hoch ist.. 👀👀👀
J
Jense29, 22.05.2023 13:28 Uhr
0
Ja leider nicht so schnell.... Nach oben
C
Chrisu3042, 22.05.2023 13:14 Uhr
0

egal. Vw läuft

wohin?
Worden
Worden, 22.05.2023 10:36 Uhr
0
egal. Vw läuft
Worden
Worden, 22.05.2023 10:35 Uhr
0
häh?
T
TuDios, 22.05.2023 9:36 Uhr
0

Moin zur VW Aktie. Da der DAX auf Jahreshoch Freitag war, muesste doch VW mehr steigen? Warum nicht? Irgendwann muss sie aber Mal zuenden, Auf zur 130 als naechtes Etappenziel

Der DAX ist ein Index in dem die Dividenden fiktiv reinvestiert werden (abzugrenzen vom DAX-Kursindex). Den Dividendenabschlag müsstest du also drauf schlagen wenn du VW ins Verhältnis zum DAX vor der Dividendensaison setzt.
Wespen
Wespen, 22.05.2023 8:07 Uhr
0
https://www.giga.de/news/nach-vw-blamage-volkswagen-und-huawei-planen-grossen-coup/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.05.2023 21:40 Uhr
0
Moin zur VW Aktie. Da der DAX auf Jahreshoch Freitag war, muesste doch VW mehr steigen? Warum nicht? Irgendwann muss sie aber Mal zuenden, Auf zur 130 als naechtes Etappenziel
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 21.05.2023 18:46 Uhr
0
Langzeitstrategie gegen ihn ist eine Sehnenscheidenentzündung😉
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 21.05.2023 18:45 Uhr
0

Wieso redet ihr mit dem überhaupt 😂 ihr regt euch ständig über den auf und diskutiert tagelang immer das selbe gesülze! Ihr seid doch die d.ummen und gebt ihm die bühe

Wenn du was postet, antwortet er auf alles…. naja weiß ich nicht… wenn er 10 Leute gleichzeitig tot reden will… er verliert mehr Lebenszeit🤣
Palladio
Palladio, 21.05.2023 16:42 Uhr
0

Mc cherry, du redest einfach solange dagegen bis man ehrlich gesagt einfach die Lust verliert!! Das ist ein VW Forum, hier darf es Leute geben die ihre Unternehmensanteile positiv sehen! Aber wir brauchen niemand im Forum, der uns Tag ein Tag aus erzählt was das Unternehmen falsch macht und das mit einem subjektiven Bild auf EAutos gemünzt…. VW hätte nie so agieren können wie Tesla z. Bsp das musst du auchmal einsehen… Tesla macht ja auch auf einmal Werbung, das wird alles die Marge drücken, wo einige wie du doch die Marge so in den Vordergrund stellen… wurde immer erzählt wie innovativ Tesla ist und jetzt machen sie immer mehr wie jeder alte Autobauer!!

Troll. Ist sein Job💁‍♂️
Troillo01
Troillo01, 21.05.2023 14:49 Uhr
0
Wieso redet ihr mit dem überhaupt 😂 ihr regt euch ständig über den auf und diskutiert tagelang immer das selbe gesülze! Ihr seid doch die d.ummen und gebt ihm die bühe
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 21.05.2023 14:43 Uhr
3
Mc cherry, du redest einfach solange dagegen bis man ehrlich gesagt einfach die Lust verliert!! Das ist ein VW Forum, hier darf es Leute geben die ihre Unternehmensanteile positiv sehen! Aber wir brauchen niemand im Forum, der uns Tag ein Tag aus erzählt was das Unternehmen falsch macht und das mit einem subjektiven Bild auf EAutos gemünzt…. VW hätte nie so agieren können wie Tesla z. Bsp das musst du auchmal einsehen… Tesla macht ja auch auf einmal Werbung, das wird alles die Marge drücken, wo einige wie du doch die Marge so in den Vordergrund stellen… wurde immer erzählt wie innovativ Tesla ist und jetzt machen sie immer mehr wie jeder alte Autobauer!!
MichelH
MichelH, 21.05.2023 13:49 Uhr
0
Na das wollen wir doch hoffen. Was machen denn diese Manager so ? Tagsüber
J
Jense29, 21.05.2023 12:04 Uhr
0
Ja Logo ist das keine Garantie.... Aber Aktie ist inzwischen ja unfassbar billig bewertet und die letzten Zahlen und Sparmassnahmen zeigen ja dass es fundamental wieder aufwärts geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen