VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,76 % -2,22
19:00:53 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.918
N
Ntice, 02.06.2023 11:34 Uhr
0
Die Börse ist ein Psycho Spiel, es wird sicherlich noch viel mehr steigen, müssen nur Geduld bewahren
J
Jense29, 02.06.2023 11:29 Uhr
0
Komisch echt plötzlich steigt es msssiv
Dobby241
Dobby241, 02.06.2023 11:27 Uhr
0

smart link und Google Maps? Wenn ich ein Columbus Navi/Entertainment Paket Incl WLAN Hotspot für teures Geld dazu bestellt habe?

smart link hat selbst ein skoda. also keine teure Sonderausstattung.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 02.06.2023 11:25 Uhr
0
Moin gibt's hier was neues? Irgendeine Studie? Kaufempfehlungen? Neue Ziele? Oder sind die an den Börsen nur wach geworden?
MCherry
MCherry, 02.06.2023 11:24 Uhr
0

smart link und google maps. da braucht man nie ein update. das du schlauberger darauf nicht selber kommst. enttäuschend.

smart link und Google Maps? Wenn ich ein Columbus Navi/Entertainment Paket Incl WLAN Hotspot für teures Geld dazu bestellt habe?
G
Gast-752941401, 02.06.2023 11:23 Uhr
0

Und Bmak ist nicht Schlau😅

Wird Zeit, dass du mit deiner Wikinger Truppe spielen gehst 🤣
B
Beobachter1216, 02.06.2023 11:22 Uhr
0
Ich fasse zusammen. Es wird gestritten wenn es steigt und es wird noch mehr gestritten wenn es sinkt und das auf sehr niedrigen Niveau. Aber irgendwie auch Lustig
G
Gast-752941401, 02.06.2023 11:21 Uhr
0

Bleibt noch die Frage offen, ob Wickie dumm ist.

Er hat es oft bewiesen hier 🤷‍♂️
G
Gast-753161602, 02.06.2023 11:16 Uhr
0

Und Bmak ist nicht Schlau😅

Bleibt noch die Frage offen, ob Wickie dumm ist.
G
Gast-753161602, 02.06.2023 11:15 Uhr
0
Köstlich, dieses Forum! Schade, dass man kaum diskutieren kann. Aber der Unterhaltungswert ist einmalig.
Wikinger111
Wikinger111, 02.06.2023 11:13 Uhr
0

Immerhin hat er eins👍 Und Wickie war schlau🫵

Und Bmak ist nicht Schlau😅
Palladio
Palladio, 02.06.2023 11:04 Uhr
1

Wiki dein Profilbild sagt doch alles über dich aus 🤣

Immerhin hat er eins👍 Und Wickie war schlau🫵
G
Gast-752941401, 02.06.2023 11:01 Uhr
0
Wiki dein Profilbild sagt doch alles über dich aus 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2023 10:45 Uhr
0

Du hältst dein Handy falsch rum 🤷‍♂️

Alles eine Frage des EKs. Über 150 Euro oder gar 200 Euro hätte ich die Aktie nie angefasst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,09 %
Alle Diskussionen