VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/volkswagen-aktien-warum-anleger-volkswagen-nicht-mal-geschenkt-nehmen-a-60c656b2-008d-4a43-bea7-534fdc080a39 Artikel leider hinter Paywall. Kann jemand erklären, warum VW derzeit mit weniger bewertet wird, als die Anteile die sie an Porsche besitzen?
Wie gesagt, Stellantis und Renault waren noch weiter unten und sind auf Jahresfrist wieder 50 Prozent gestiegen. Auf Volkswagen lasten die Zinsen, die relativ schwachen (aber auch nicht katastrophalen) BEV Zahlen in China sowie die mittelfristige allgemein schwache Nachfrage nach BEVs in Euopa etc. So gesehen könntest Du auf Sicht von 2,3 Monaten sogar recht haben. Ob es aber unter 100 geht, möchte ich trotzdem bezweifeln.
Na sowas - Der US-Elektroautobauer Tesla hat im dritten Quartal weniger Autos ausgeliefert als erwartet. Und als nächstes geht der Gewinn in den Keller😉 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/produktionsunterbrechungen-nasdaq-titel-tesla-aktie-dennoch-fester-tesla-mit-enttaeuschenden-auslieferungen-im-vergangenen-quartal-12879119
wie gestern geschrieben, morgen (Heute) steigt VW leicht an, Dienstag auch , ab Mittwoch sinkflug, Ende der Woche sehen wir dann die 105 Euro und die 100 Euro Kursmarke winkt schon mal, VollWaschlappen hat vor 2 Jahren die Treppe nach unten angetreten, eine Trendumkehr wird es nicht mehr geben, im Gegenteil die Thalfahrt wird sich ausweiten und beschleunigen, denn 1 ist Fakt, 2021 war VW eines der DAX Verlierer sonst kein Automobilhersteller, 2022 hat VW nochmals eins draufgelegt, 2023 wird Vollwaschlappen erneut mit einem Kursrutsch aussteigen, sonste wieder kein Automobilhersteller, wie Peinlich und Ihr hattet Aktien von denen im Depot ? wirklich ? Ihr wusstet dass der Vollwaschlappen angetreten ist um zu fallen .................. bis ins Bodenlose 2030 und wolltet das ? ................... Frage, heute schon mal das Gesicht gewaschen ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | -1,24 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +3,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,00 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +0,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -5,95 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | UBISOFT Hauptdiskussion | -9,87 % | Alle Diskussionen |