VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin hier im Forum immer wieder verwundert. Tatsache ist, dass Kunden genervt, Mitarbeiter verunsichert, Anleger abgeschreckt sind. Ergebnis an der Börse: -3,1% seit 1.1. Die Kunden des Lieblingsfeindes sind weitgehend zufrieden, Anleger freuen sich über +105,4%. Ich meine hier das, was zählt: statistische Wahrheiten, nicht verzerrende Einzelfälle. Ich will dem Palliativen gar keine Katastrophen-Filme über VWs entgegenhalten, da käme ich ja nicht hinterher. Vielleicht kommt ihr über die Feiertage etwas zur Besinnung. Hier noch eine ganz kleine, fast harmlose Weihnachtsgeschichte: Nach meiner gestrigen Weihnachtsfeier hat mich ein Bekannter freundlicherweise abgeholt und nach Hause gebracht. Er hat so einen weißen Super-Duper-GTI. Fährt prima, nur etwas laut für meinen Geschmack. Ich saß auf dem Beifahrersitz und wollte die gut funktionierende Sitzheizung für mich ausschalten. Suche nach Schaltern… nix, obwohl es viele Schalter gibt. Dann sehe ich weit links im breiten Mitteldisplay zwei passende Symbole mit drei roten Punkten drunter. Warum für den Beifahrer nicht rechts, sondern fast an der rechten Hand des Fahrers nahe des Lenkrads? Also draufgetippt. Doch es geht nicht etwa die Sitzheizung aus, sondern ein großes anderes Menü füllt mit Verzögerung das Display. Dort nun rechts erneut dasselbe Symbol für den Beifahrer. Einmal getippt. Eine Stufe weniger. Zweimal getippt, um auf Null zu kommen. Nix. Nochmal getippt, dann wieder Stufe drei. Das simple Ding reagiert tatsächlich wechselnd stark verzögert. WTF?! Ergo: Schlechte Ergonomie, schlechte Responsiveness, in einem brandneuen Topmodell. Kein Einzelfall, sondern Software state of the art made by VW. Ihr seid sowas wahrscheinlich gewohnt und versteht gar nicht, was mich da stört. 😎
Wer aufmerksam deine Beiträge verfolgt muss zu dem Schluss kommen, dass du dein Wissen aus dem Fernsehen bezogen hast. Kann es sein, das bei den Amis auch Wurzeln aus deiner Verwandtschaft sind, die den Brauch der Weihnachtsgeschenke mit dort hingebracht haben und den 1. sowie 2. Feiertag und nicht wie in Deutschland einen Tag dran gehängt haben? Denn vor langer Zeit gab es nur den 1.u.2 Feiertag, Geschenke wurden auch hier am 1. Feiertag verschenkt. Nichts für ungut, wünsche dir ein Frohes Fest.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Tungsten West Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +4,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +0,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | Tungsten West Hauptdiskussion | +6,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +0,83 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |