VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Weil H2 in PKWs genauso absurd ist, wie E-Fools, die nie für viele PKWs reichen würden. Warum soll man für die Fortbewegung erheblich mehr Energie verschwenden und teurer zahlen als notwendig? Wer erklärt das denn mal von den ganzen H2 Opportunisten? Oder fährst du ein H2 PKW, dass du von Erfahrungen berichten kannst, oder warum sollen Hersteller Milliarden in Entwicklung stecken, für etwas, das aus physikalischer Sicht ein Nischenprodukt in der individuellen Mobilität bleibt? BMW möchte an H2 Autos forschen. Die Frage ist bei der aktuellen finanziellen Situation, wann sie ihre Pläne dazu aufgeben. Mercedes hat es bereits aufgeben obwohl sie bereits seit dem alten Jahrtausend mit Ballard Power an H2 Brennstoffzellen Fahrzeugen geforscht hatten. Selbst die besten deutschen Ingenieure haben nun das Thema aufgegeben.
Und auch wenn man Habeck zuhört, kann man nur feststellen, dass er vollkommen recht hat. Die Verunsicherung der Kunden kommt bekanntlich aus dem rechten Lager. https://www.t-online.de/region/hannover/id_100492420/iaa-hannover-habeck-ueber-vw-krise-grosse-sorgen-.html
In 24 Stunden können maximal 40 Fahrzeuge mit 700 bar betankt werden Wenn du Pech hast und kommst an eine H2 Tankstelle, die gerade frei wurde, muss zunächst der Druck aufgebaut werden. Das dauert bis zu 30 Minuten. Anschließend kann man die etwa 5 Kg in 4 bis 5 Minuten tanken. Pro Stunde sind etwa 2 Fahrzeuge betankbar. Wie passt das zu deiner Aussage des schnellen Tankens? Schau dir doch die Zustände in den USA an den H2 Tankstellen an, vor denen teilweise lange Schlangen mit H2 Fahrzeugen standen.
Wenn möglich speichere ich meine Überkapazitäten in meinem Heimspeicher und in beide EVs. Mal so zur Info: Erzeugt habe ich in diesem Jahr bereits 6775 kWh, davon 2900 kWh ins Netz eingespeist. Einspeisevergütung liegt bei 6,5 Cent /kWh (bisher in Summe keine 105€) Einspeisen lohnt kaum, Selbstverbrauch ist definitiv sinnvoller.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +9,92 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,25 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,40 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -5,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +9,92 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -1,25 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,16 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -8,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +7,02 % | Alle Diskussionen |