VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.085
A
Andy2407, Mittwoch 18:36 Uhr
0
Wie bereits gesagt....bei ungefähr 60 steige ich vielleicht ein 👍...aber ist ja nur dummes Geschwätz von mir 🤣🤣🤣
P
Pech32, Mittwoch 18:30 Uhr
1

Bei mir ist nur noch ein gebrauchter UP drin 😁

Es ist nur geld, ein dämliches papier , wo der Menschheit nur probleme bereitet... Mach dich nicht verrückt.. Wichtig ist ein anständiger hilfsbereiter Mensch zu sein, einen angemessen Job zu haben der spass macht und Freude im leben... Und irgendwann haben Leute wie wir auch mal Glück im Leben🤣😉
E
Energy__89, Mittwoch 18:25 Uhr
0

Der User "Börsenneuling" hat damals bei 50 gekauft und ist noch dabei , der kauft sich dann den neuen VW polo.. 😉🤣

Bei mir ist nur noch ein gebrauchter UP drin 😁
HaraJ
HaraJ, Mittwoch 18:21 Uhr
0
Die Abwertsspirale kennt kein Ende. Bin gleich ausgenockt
P
Pech32, Mittwoch 18:18 Uhr
0
Der User "Börsenneuling" hat damals bei 50 gekauft und ist noch dabei , der kauft sich dann den neuen VW polo.. 😉🤣
P
Pech32, Mittwoch 18:14 Uhr
0

Man könnte am tief nachkaufen.. oder den Verlust realisieren... Cariad könnte doch noch einschlagen.. Vw könnte in Rüstung und bis 2030 wieder mehr verdienen .. (würde zu blume stament auf der hv passen) Porsche soll bald besser laufen.. . Audi an die Börse, wie wirkt sich das aus? Trump wird ist auch nicht ewig Präsident.. Zölle sind gerichtlich noch am kippen.. Es gibt einige "wenn" und "abers " Es muss jeder selber wissen was er tut.. Kann eine Chance sein aber auch vollends in die Hose gehen. Bei hochtief hatte ich auch Angst , korruption Bestechung, fehlende Aufträge.. Kurs im tief 45€ (ca .. 2021) da hatte ich auch angst das geld nie mehr zu sehen ... Wo steht sie jetzt? Es kann alles passieren, keiner weis was passiert..

Dazu hatte die BaFin damals die Quartalsberichte bei hochtief bemängelt... also wieviele Gründe sprachen damals gegen hochtief.. null Perspektive dort mehr gesehen ...
P
Pech32, Mittwoch 18:09 Uhr
0
Wären wir geblieben hätten wir abkassiert... davon abgesehen das keiner von uns an kurse von 550€ gedacht hätte.. niemals.. Bei 100 wäre man wohl raus..
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 18:08 Uhr
0

Genau das gleiche war bei hochtief... Null Perspektive gesehen... erinnere dich.. Dejavu 😉 du warst auch dabei..

Ja stimmt. Hatte damals auch verkauft 🤷‍♂️
P
Pech32, Mittwoch 18:06 Uhr
0

Wenn einem nur ein einziger Grund einfiele den Wert jetzt zu kaufen, dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Aber so, besser Finger weg.

Genau das gleiche war bei hochtief... Null Perspektive gesehen... erinnere dich.. Dejavu 😉 du warst auch dabei..
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 18:05 Uhr
0

Naja wenn es nicht hunderte sind 😁 trotzdem traurig die Entwicklung

Wenn einem nur ein einziger Grund einfiele den Wert jetzt zu kaufen, dann wäre ich bestimmt nicht abgeneigt. Aber so, besser Finger weg.
P
Pech32, Mittwoch 18:04 Uhr
0

Und wieso behältst du dein Paket wenn es doch unter 70 geht?

Man könnte am tief nachkaufen.. oder den Verlust realisieren... Cariad könnte doch noch einschlagen.. Vw könnte in Rüstung und bis 2030 wieder mehr verdienen .. (würde zu blume stament auf der hv passen) Porsche soll bald besser laufen.. . Audi an die Börse, wie wirkt sich das aus? Trump wird ist auch nicht ewig Präsident.. Zölle sind gerichtlich noch am kippen.. Es gibt einige "wenn" und "abers " Es muss jeder selber wissen was er tut.. Kann eine Chance sein aber auch vollends in die Hose gehen. Bei hochtief hatte ich auch Angst , korruption Bestechung, fehlende Aufträge.. Kurs im tief 45€ (ca .. 2021) da hatte ich auch angst das geld nie mehr zu sehen ... Wo steht sie jetzt? Es kann alles passieren, keiner weis was passiert..
E
Energy__89, Mittwoch 17:58 Uhr
0
Naja wenn es nicht hunderte sind 😁 trotzdem traurig die Entwicklung
P
Pech32, Mittwoch 17:55 Uhr
0
Vielleicht kommt ein wunder.. irgendwann mal .. oder so... 🤷‍♂️🤣
E
Energy__89, Mittwoch 17:54 Uhr
0

Hab nur ein kleines Paket.... geht dann notfalls mit ins Grab😉

Und wieso behältst du dein Paket wenn es doch unter 70 geht?
R
Ratzenbiss, Mittwoch 17:53 Uhr
0

Warum drücken, zu Perspektive ist mehr als nur übel, die Fahrzeuge sind Qualitativ den Chinesischen unterlegen und von der Software wollen wir nicht anfangen, 50k Stellen sollen bis 2030 weg...

Wenn die Hälfte entlassen werden würde, wären es immer noch zu viele.
Popeyee
Popeyee, Mittwoch 17:53 Uhr
1

Und dann wundert man sich, dass AfD gewählt wird…

Nein, ich wundere mich da nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen