VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Einfach mal ältere posts/prognosen selbsternannter börsen und vw experten über china und byd durchlesen...wie war das noch mit "die welt wird immer ein deutsches auto einer plastik klapperkiste vorziehen ? Und chinesen brauchen noch 200 jahre bis die spaltmaße europ. Mittelalter erreichen ? Etc. Etc..... Damit ist über die stammtisch runde mit verbrenner karl heinz und wörthersee ingo alles gesagt...
Ich denke das ganze ist mal wieder gewollt was da in USA passiert die werden sich irgendwann schon wieder einigen und die großen Banken haben die fetten Gewinne daraus gezogen jetzt wird wieder alles schlecht geredet der Kleinanleger verkauft die große purzeln und unten steigt man wieder günstig ein
Ich komme aus gut zwei Wochen Urlaub (7Mm-Rundreise durch Südwesteuropa) und Medienabstinenz zurück und stelle fest: SNAFU. Der Kursabstieg setzt sich bei Einrechnung der ach so tollen Dividende weiter fort. Die Nachrichten bleiben ja auch schlecht. CARIAD-Führung weitgehend gefeuert, ohne kompetente Nachfolger. Fliegende Torte und ein lustig geschickt reagierender Pötsch. Aber natürlich keine Lösung bei Problemen in China. Neues Sparprogramm. Absage einer Batteriefabrik in DE. Erste neue Zeichen nötiger Kündigungen, die bei Diess noch als böse angesehen wurden. Damit Anbahnung eines Machtkampfs mit Cavallo. Das Eis unter Blumes Füßen wird dünner. Derweil wird die Macht, mit der China schon bald nach Europa rollt, weiter deutlicher. Ein kleiner Aufschub der China 6B Regelung wird wohl wenig bewirken. Und in diesem Forum? ... Wird lieber über andere Foristen als über VW's Zukunft diskutiert. Wickie kennt weiter keine neuen Emojies. Palladio ist weiterhin hoffnungsvoll. Auf dem einzigen argumentierenden Foristen wird mangels Gegenargumenten herumgehackt. Eben alles wie gewohnt erbärmlich.
Ich komme aus gut zwei Wochen Urlaub (7Mm-Rundreise durch Südwesteuropa) und Medienabstinenz zurück und stelle fest: SNAFU. Der Kursabstieg setzt sich bei Einrechnung der ach so tollen Dividende weiter fort. Die Nachrichten bleiben ja auch schlecht. CARIAD-Führung weitgehend gefeuert, ohne kompetente Nachfolger. Fliegende Torte und ein lustig geschickt reagierender Pötsch. Aber natürlich keine Lösung bei Problemen in China. Neues Sparprogramm. Absage einer Batteriefabrik in DE. Erste neue Zeichen nötiger Kündigungen, die bei Diess noch als böse angesehen wurden. Damit Anbahnung eines Machtkampfs mit Cavallo. Das Eis unter Blumes Füßen wird dünner. Derweil wird die Macht, mit der China schon bald nach Europa rollt, weiter deutlicher. Ein kleiner Aufschub der China 6B Regelung wird wohl wenig bewirken. Und in diesem Forum? ... Wird lieber über andere Foristen als über VW's Zukunft diskutiert. Wickie kennt weiter keine neuen Emojies. Palladio ist weiterhin hoffnungsvoll. Auf dem einzigen argumentierenden Foristen wird mangels Gegenargumenten herumgehackt. Eben alles wie gewohnt erbärmlich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,42 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,01 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,17 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |