VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,30 EUR
-2,67 % -2,15
14:59:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.830
Dobby241
Dobby241, 06.06.2023 18:48 Uhr
0
emotion pur
Dobby241
Dobby241, 06.06.2023 18:48 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/Cri6NXZqWmA/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Dobby241
Dobby241, 06.06.2023 18:19 Uhr
0
🤧
MCherry
MCherry, 06.06.2023 18:15 Uhr
0

Tust du mir einen Gefallen? Lass dich nicht so angreifen! Leute, die so etwas posten, machen damit keine Aussage über dich. Sie stellen damit nur ihr eigenes Diskussionsniveau zur Schau und ziehen ihre eigene Reputation noch weiter in den Dreck, in dem sie suhlen. Lass das einfach ab und zu mal für sich sprechen. Du hast nach meiner Auffassung nicht zu befürchten, dass den Leuten jemand glaubt, wenn sie dich zu beleidigen versuchen. Jedenfalls niemand von denen, die du selbst erreichen möchtest. Ich weiß, ich schaffe das auch nicht konsequent. Aber es macht doch eigentlich viel mehr Spaß, über Inhalte zu sprechen. Mancher Leute Köpfe hat aber einfach keinen erkennbaren Inhalt. Das müssen wir anerkennen.

Wahrscheinlich hast du recht
MCherry
MCherry, 06.06.2023 18:14 Uhr
0
und weil ihr offensichtlich keine Argumente bringen wollt oder könnt, beschimpft ihr Leute. Hab ich nicht nötig, kommt der Bullishe eben auf Igno
G
Gast-753161602, 06.06.2023 18:07 Uhr
0

ich tu dir keinen Gefallen, solange ihr nicht wie Erwachsene antwortet.

Tust du mir einen Gefallen? Lass dich nicht so angreifen! Leute, die so etwas posten, machen damit keine Aussage über dich. Sie stellen damit nur ihr eigenes Diskussionsniveau zur Schau und ziehen ihre eigene Reputation noch weiter in den Dreck, in dem sie suhlen. Lass das einfach ab und zu mal für sich sprechen. Du hast nach meiner Auffassung nicht zu befürchten, dass den Leuten jemand glaubt, wenn sie dich zu beleidigen versuchen. Jedenfalls niemand von denen, die du selbst erreichen möchtest. Ich weiß, ich schaffe das auch nicht konsequent. Aber es macht doch eigentlich viel mehr Spaß, über Inhalte zu sprechen. Mancher Leute Köpfe hat aber einfach keinen erkennbaren Inhalt. Das müssen wir anerkennen.
MCherry
MCherry, 06.06.2023 18:07 Uhr
0
und du solltest wissen, dass ich wann und was schreibe,was ich will. Ob es dir passt oder nicht
Wikinger111
Wikinger111, 06.06.2023 18:07 Uhr
0
Genau so ist es. Wenn nicht, verzieh dich einfach... Fritzpiepe 😅🍒
MCherry
MCherry, 06.06.2023 17:58 Uhr
1

Glückwunsch zum 7 🍒 BS Bingo. Und zur Happy Hour gibt's doppelt Punkte auf dein Konto.💰💰

klar, war auch den ganzen Tag nicht on. die halbe Stunde gönne ich euch.
MCherry
MCherry, 06.06.2023 17:57 Uhr
0
ich tu dir keinen Gefallen, solange ihr nicht wie Erwachsene antwortet.
H4GN
H4GN, 06.06.2023 17:47 Uhr
0

bingo

Glückwunsch zum 7 🍒 BS Bingo. Und zur Happy Hour gibt's doppelt Punkte auf dein Konto.💰💰
Dobby241
Dobby241, 06.06.2023 17:30 Uhr
0
bingo
E
Elle, 06.06.2023 17:17 Uhr
3
Er läuft und läuft und läuft ...
MCherry
MCherry, 06.06.2023 17:13 Uhr
0

Aber wiederholst es immer wieder😉…. ist wie eine Tageszeitung die immer das gleiche als Schallplatte laufen lässt!!

ich weiß nicht, was schlimmer ist Die täglichen Durchhalteparolen der VW Fans oder kritische Auseinandersetzung mit dem Unternehmen, welches vor einem riesen Umbruch, DEM größten in der Firmengeschichte, steht.
MCherry
MCherry, 06.06.2023 17:08 Uhr
0

Frag mal bei den Twitter Mitarbeitern nach wie sie Elon Musk finden😉

ganz sicher solltest du die gekündigten fragen. Die haben nämlich eine längere Lohnfortzahlung erhalten, als Twitter überhaupt hätte zahlen müssen.
MCherry
MCherry, 06.06.2023 17:04 Uhr
0

So ein Du-mmes gequatsche

willst du Fakten leugnen oder warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen