VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,42 % -1,94
18:56:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.918
MCherry
MCherry, 27.07.2023 11:57 Uhr
0

Aber das wussten wir alles bereits vorher. Die Zahlen überraschen erstmal positiv.

sieht man am Kursverlauf
MCherry
MCherry, 27.07.2023 11:55 Uhr
0

Deine Wortwahl und Artikulation klingen nach einem Fall für einen Psychologen.

trägt zur Belustigung hier bei. Er liegt mit seiner Annahme meist besser, als die Rosa Brille Foristen. Seine Verhöhnung ist speziell für diese gedacht.
H4GN
H4GN, 27.07.2023 11:52 Uhr
0
🍒 , gut das wenigstens du da bist!!! Was haben wir falsch gemacht das der Kurs abschmiert??? Gibt's schon erste Informationen von der KI ??
MCherry
MCherry, 27.07.2023 11:52 Uhr
0

Aber dafür bleibt Luft um am Ende positiv zu überraschen.

Am Ende kommt meist ein Abgrund.
MCherry
MCherry, 27.07.2023 11:51 Uhr
0

Na also! Läuft schon👊

genau, Kurseinbruch von knapp 4%. Wieder unter 119€ gerutscht. Läuft doch 🤭😎
H4GN
H4GN, 27.07.2023 11:49 Uhr
0
Wie lange will den der Brunzi noch Kaffee trinken??? Das Schiff brennt. Wir brauchen Anal-ysen und Kursziele. Die Hütte dampft. Brunzi erhöre uns!!!
MCherry
MCherry, 27.07.2023 11:48 Uhr
0

Ich bin zuversichtlich dass ihr uns stündlich über die Wertsteigerung der Xpeng Beteiligung und die aktuellen Tageszulassungen der Xpeng berichtet

zuallererst ist geplant, 700 Mio auszugeben... oder haben sie schon die Beteiligung gekauft?
Berndbrot
Berndbrot, 27.07.2023 11:47 Uhr
0

Die schmiert ja ab heute. Wurde Habeck in den Vorstand gewählt, oder wie? 🤔

Nein Bärbockkkk
H4GN
H4GN, 27.07.2023 11:46 Uhr
0
Wenn's so weitergeht ist die Beteiligung an Xpeng in 2 Wochen mehr Wert als der gesamte VW Konzern.
X
Xylophon10, 27.07.2023 11:45 Uhr
0

"Erwartungen klar verfehlt" ist aus meiner Sicht eine sehr einseitige Aussage. Vor dem Hintergrund der weltweiten Umfeldfaktoren sind die Ergebnisse meines Erachtens erstaunlich gut.

Nur 10% vom erwarteten Gewinn....!!!!
R
Roter1902, 27.07.2023 11:38 Uhr
1
Die schmiert ja ab heute. Wurde Habeck in den Vorstand gewählt, oder wie? 🤔
p
prcious, 27.07.2023 11:34 Uhr
0
Was ein Elend
p
prcious, 27.07.2023 11:34 Uhr
0
Was ein Elend
H
Hyacinth, 27.07.2023 11:29 Uhr
0
"Erwartungen klar verfehlt" ist aus meiner Sicht eine sehr einseitige Aussage. Vor dem Hintergrund der weltweiten Umfeldfaktoren sind die Ergebnisse meines Erachtens erstaunlich gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen