VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,02 EUR
-0,56 % -0,40
19:45:43 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.200
N
Nutzer12345678, 26.09.2024 16:59 Uhr
0
Verstehe, dass es nicht darum geht, dass Kleinanleger auch die Dividende erhalten.Vielmehr geht es darum, dass die 2 Milliarden Euro Dividende Wolfgang Porsche so sehr motivieren, dass er seit 25 Jahren nur ein Ziel verfolgt: die Dividende durch höhere Stückzahlen zu steigern.Um die Anzahl der dividendenberechtigten Aktien zu erhöhen, muss er so günstig wie möglich einkaufen.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 16:06 Uhr
0

Ja das Du mit einem Deiner anderen Accounts aus Norwegen nur kurz immer geschrieben hast haben wir registriert. Na jetzt kannst Du ja Gott sei Dank wieder alle Accounts von zuhause aus bedienen und Dich selbst wieder mit eigenen Likes in den Himmel loben. Ziemlich erbärmlich - oder? Aber habe noch viel Spaß Du Troll. Ich werde Dir mit Sicherheit nicht mehr antworten und setze Deine mindestens 4 Accounts auf Igno.

Warum werden hier eigentlich nicht die Kommentare mit falschen Informationen gelöscht? Und warum behauptet du Dinge, die nach kurzer Recherche widerlegt werden können? Würde mich über eine Antwort freuen.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 16:04 Uhr
0

Ja das Du mit einem Deiner anderen Accounts aus Norwegen nur kurz immer geschrieben hast haben wir registriert. Na jetzt kannst Du ja Gott sei Dank wieder alle Accounts von zuhause aus bedienen und Dich selbst wieder mit eigenen Likes in den Himmel loben. Ziemlich erbärmlich - oder? Aber habe noch viel Spaß Du Troll. Ich werde Dir mit Sicherheit nicht mehr antworten und setze Deine mindestens 4 Accounts auf Igno.

Ich meine, ich hätte dir schon mal geschrieben, dass ich nur einen Account habe. Es gibt tatsächlich mehrere Leute, die andere Meinungen haben.
G
Gast-754688001, 26.09.2024 15:27 Uhr
0

🚀

140? 😜
Masterclass
Masterclass, 26.09.2024 15:09 Uhr
0
🚀
Developer
Developer, 26.09.2024 15:06 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja das Du mit einem Deiner anderen Accounts aus Norwegen nur kurz immer geschrieben hast haben wir registriert. Na jetzt kannst Du ja Gott sei Dank wieder alle Accounts von zuhause aus bedienen und Dich selbst wieder mit eigenen Likes in den Himmel loben. Ziemlich erbärmlich - oder? Aber habe noch viel Spaß Du Troll. Ich werde Dir mit Sicherheit nicht mehr antworten und setze Deine mindestens 4 Accounts auf Igno.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:32 Uhr
0

Vielleicht einfach mal beim Staat, beim Personal sparen. Die Personalzahlen bei den Landes und Bundesbehörden gehen durch die Decke

Mitarbeiterzahlen explodieren? Ich hab nachgeschaut, im Jahr 2023 waren im öffentlichen Dienst etwa 5,3 Mio. Personen beschäftigt. Das entspricht etwa 12 % aller Erwerbstätigen. Und bleibt bereits seit Jahren auf ähnlichem Niveau. Im Gegenteil finden sich kaum noch neue Mitarbeiter für Gerichte. Sie kommen z.B. nicht bei ihren Vorgängen hinterher, einige Verjähren in der Zwischenzeit.
K
K.P.taler, 26.09.2024 13:26 Uhr
1
@M.Cherry: Jetzt hast Du alles abgearbeitet und wieder geradegerückt, aber bekehrt hast Du sie wahrscheinlich nicht, gleich geht es wieder weiter mit ihrem jammern und rechten politischen Gesülze. Danke trotzdem!
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:24 Uhr
0

wo ist der Pralle Heute ? Der schämt sich. Der schämt sich so sehr das er die unter 100 Euro mitgenommen hat. Er schämt sich selbst in die Fresss gehauen zu haben und für seinen Kurzen. Er weiß es. Seine Frau auch. Aber Praller beruhig dich. Hau Dir einfach nochmals in die Fress dann wird s besser.

Werd doch nicht immer so persönlich. Hast du doch gar nicht nötig.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:21 Uhr
1

Oder einfach mal die Geldgeschenke für das Ausland aussetzen. Dann braucht man auch die Schuldenbremse nicht aussetzen.

Wie wärs mal damit, die reichsten Menschen Deutschlands mit ihren zig Milliarden Dividenden im Jahr z.b. angemessen zu besteuern? Z.B. zahlt Fr. Klatten nur etwa 1,5% Steuern auf ihre Dividende Einkünfte. Oder den Anteil Betriebsprüfungen zu erhöhen. Das bringt mehr als viel Verwaltungsaufwand für die Bürgergeldempfänger und die paar Milliarden Kosten. Da steht der Aufwand nicht im Verhältnis zum einzusparenden Betrag. Ist sowieso verwerflich, stets die Schwächsten der Gesellschaft gegenseitig aufzuwiegeln.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:17 Uhr
1

Bin für rasche Neuwahlen und auch das festklammern an der Schuldenbremse bringt nichts in dieser Wirtschaftssituation!

Welche Koalition sollte nach Neuwahlen tatsächlich für bessere Impulse und bessere Verkäufe der VAG Produkte sorgen? Die Politik kann doch gar keine besseren Produkte bei VW sorgen. Erst recht nicht in den nächsten zwei Jahren. Und die Entwicklungszyklen liegen bei VAG immer noch bei etwa 4 bis 5 Jahren. Das was 2026 kommt, liegt schon länger in der Bearbeitung... Was sollten Neuwahlen jetzt bringen, außer die Populisten in der aktuellen Situation zu stärken? Wir brauchen kein rechtsextremes/ linksextremes Experiment in Deutschland. Dadurch geht's der Wirtschaft tatsächlich nicht besser.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:11 Uhr
1

Du hast wohl nicht viel Ahnung wer das kurzarbeitergrld bezahlt oder ?? goldig

Was soll dein *empörter* Einwurf? Weißt DU nicht, wer das Kurzarbeitergeld bezahlt, oder warum dein Kommentar? Es wird aus der Kurzarbeitergeld Kasse gezahlt. Diese wird seitens der Arbeitgeber Sozialabgaben geleistet. In erster Linie zahlen die Steuerzahler nicht dafür.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:03 Uhr
0

Warum wohl der Krankenstand beim Elon so hoch ist?

Weil es die soziale Hängematte hergibt und in jedem Betrieb Leute gibt, die alle paar Wochen einen neuen Krankenschein vorlegen.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 13:01 Uhr
1

Wobei der norwegische Automarkt natürlich sehr klein ist, und Schlussfolgerungen auf den Aktienkurs kann man daraus sowieso nicht ziehen. Aber es zeigt, dass Volkswagen schon mit Qualität punkten kann, wenn der Preis nicht ganz so entscheidend ist.

VAG liefert bereits seit Anfang diesen Jahres keine Verbrenner nach Norwegen.
M.Cherry
M.Cherry, 26.09.2024 12:59 Uhr
1

Die haben auch einen eigenen Staatsfonds. Ist halt ein cleveres Land. Deutschland dagegen? Hier wird das Geld schneller verschenkt als es inflationiert

Wenn man Rohstoffe hat, die man teuer in die Welt verkaufen kann.... Deutschland hat nur Hirnschmalz, welches in den letzten Jahrzehnten aber immer mehr verkümmert. Welche Innovationen kamen denn in den letzten Jahren aus Deutschland? Welche Top Firma ist denn aus Deutschland? Wir stehen mit Neuem Immer schon ablehnend gegenüber. Sieht man auch aktuell an der widerlichen Haltung vieler der Elektromobilität gegenüber. Da wird aus voller Überzeugung Stimmung aus dem Bauchgefühl gegen EVs verbreitet.. Und nun wundert man sich, dass hierzulande kaum EVs gekauft werden. Medien, Lobbyisten und konservative Politiker sind stets an vorderster Front, negative Stimmung zu verbreiten. Von den dt.OEMs wurde verpasst, dem entgegenzuwirken und eine große Werbekampagne und Aufklärung zu starten. Das holt sie heute wieder ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -23,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 cxmt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +15,13 %
9 SAP Hauptdiskussion +7,97 %
10 Investmentchancen +5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,96 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -23,59 %
5 cxmt ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +15,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +8,13 %
8 Investmentchancen +5,72 %
9 Canopy Hauptforum +3,74 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen