Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
96,45
EUR
-3,21 % -3,20
19:45:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 7.430
Reini81,
02.11.2025 14:19 Uhr
1
Und trotz der sehr schlechten Nachrichtenserie, ist der Kurs nicht weiter abgerauscht. Im Gegenteil, charttechnisch sieht es eher nach Bodenbildung aus... Ich hab mal welche eingetütet
VonZwingenberg,
02.11.2025 18:34 Uhr
0
Du scheinst ein sehr erfahrener Krieger zu sein! 😉🥂🔨
Reini81,
03.11.2025 8:49 Uhr
1
Mei, letztendlich ist es ja doch immer das gleiche Spiel... Die haben im Übrigen eine echt fette Hochspannungsleitung gebaut. Am Stammtisch heißt es, wegen Wacker, von Landshut nach Burghausen. Disclaimer, ich habe keine wirklich vertrauenswürdige Quelle dafür! Kann auch Fake sein.
Wenn dem so ist, wäre zumindest die Energieversorgung gewährleistet. Schau ma mal
Bert1989,
03.11.2025 16:48 Uhr
0
Mei, letztendlich ist es ja doch immer das gleiche Spiel... Die haben im Übrigen eine echt fette Hochspannungsleitung gebaut. Am Stammtisch heißt es, wegen Wacker, von Landshut nach Burghausen. Disclaimer, ich habe keine wirklich vertrauenswürdige Quelle dafür! Kann auch Fake sein. Wenn dem so ist, wäre zumindest die Energieversorgung gewährleistet. Schau ma mal
Bei haiming (ort neben burghausen) planen Sie das neue Umspannwerk dazu.
Ja für die Firma ist das ja positiv wenn man die Leute raus bringt.
Ganz ehrlich ich teile da die Meinung von @redbus
war in den Semesterferien selber Werkstudent und sry Arbeit ist was anderes 😄 aber da hat man wirklich Geld verdient
Bert1989,
02.11.2025 13:34 Uhr
0
Für die Region ist da jeder Arbeitsplatz wichtig, klar gibt noch omv borealis oder vinnolit in Burghausen.
Aber das wenn bricht sieht es duster aus
Pech32,
31.10.2025 12:21 Uhr
0
Chemiebranche unter Druck: "Rüstung ist zu klein für einen Konjunkturschub"
Die deutsche Industrie sieht sich vor weiteren schwierigen Monaten mit schwacher Nachfrage. Darauf deuten aktuelle Einschätzungen führender Chemiemanager hin. "Es wäre schon ein Erfolg, wenn es der Wirtschaft nicht noch schlechter gehen würde. Aber das ist leider nicht der Fall. Die Lage wird schlimmer", sagte Markus Steilemann, Vorstandschef des Kunststoffherstellers Covestro, dem "Handelsblatt"
Pech32,
30.10.2025 13:51 Uhr
0
Wacker Chemie rutscht in die roten Zahlen - DER AKTIONÄR https://share.google/VuDTx2DPJwHlYpK49
redbus,
30.10.2025 12:47 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/10-29-wacker-chemie-setzt-rotstift-an-stellenabbau-geplant-0-20-26444471
redbus,
30.10.2025 12:45 Uhr
0
Ist leider schon lange überfällig ! 4 Produktionsmitarbeiter können durch 1 ersetzt werden der motiviert ist. Logistik ist noch von 1980. Hier könnte es vollautomatisiert stattfinden. Wacker hat sich Jahrzehnte auf Ihren Erfolg ausgeruht. Kenne jemanden, der hatte einen BORE OUT in der Verwaltung....
Bert1989,
29.10.2025 17:07 Uhr
0
Die Rede ist von 1.000 Stellen durch ein neues „Programm“, ist leider hinter einer Paywall hab chatgtp gefragt
Bert1989,
29.10.2025 17:06 Uhr
0
https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-burghausen/burghausen-ort481637/wacker-chemie-burghausen-massnahme-sorgt-fuer-verunsicherung-94009650.html
Popeyee,
24.10.2025 15:21 Uhr
0
Wenn ich mir den 3 Jahreschart anschaue?
Da habe ich wenig Hoffnung.
OK, irgendwann steigt der Wert auch wieder.
Der muß ja wirklich erstmal die "Kurve" kriegen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,38 % | Alle Diskussionen |