WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,30 USD
-0,41 % -0,47
02:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 971
K
Katinger, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012

Ok Danke für die Info
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:40 Uhr
0

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen

Das ist mein Plan, ich habe WMT als ♾️ Aktie gekauft.
D
DummeAktie, 19.11.2024 12:42 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Doch, kann es...ich bin nervös wie 🛷 im Sommer 🫦
K
Katinger, 19.11.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin Short gegangen mit 700€ und 6er Hebel, mir ist das nicht geheuer wie das alle pushen aber ich Irre mich sehr oft 🙈
o
oscar12, 19.11.2024 12:45 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir einer mal erklären was der Unterschied zwischen Financial Release und earnings call ist? Alis ist wirklich ernst gemeint. Bin recht neu
M
MattBruder, 19.11.2024 12:28 Uhr
0

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?

Natürlich kann er sinken, aber das ist so unwahrscheinlich wie der Weltuntergang 2012
K
Katinger, 19.11.2024 12:20 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch der Kurs nach Bekanntgabe der Zahlen steigen wird ?

Kann dieser Kurs eigentlich nur steigen? Keiner Schiss vor nem Dip / Short?
Pogige
Pogige, 19.11.2024 12:08 Uhr
0
Link ?
m
mannomax, 19.11.2024 11:59 Uhr
0
bei Earnings whispers wird ein Ansteig über die Analystenschätuzngen vorrausgesagt
Pogige
Pogige, 19.11.2024 11:52 Uhr
0
Ich will die Zahlen :D
G
Ganymed, 19.11.2024 11:45 Uhr
1

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81

Ne 1000 war schon richtig. Aktuell 81.055 Euro wert. Bin aber auch schon etwas länger aktiv.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.11.2024 11:43 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Bisschen übertrieben oder? Würde ehr sagen 10 x 81
M
MattBruder, 19.11.2024 11:34 Uhr
0

😳 ich habe 77st

Passt :D ich hab 200. Einfach liegen lassen
D
DummeAktie, 19.11.2024 11:30 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

😳 ich habe 77st
M
MattBruder, 19.11.2024 10:49 Uhr
0

Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €

Top!
G
Ganymed, 19.11.2024 10:48 Uhr
1
Bin jetzt dabei mit 1000 Stück x 81,14 €
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen