WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,52 EUR
+0,46 % +0,47
10:40:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
K
Karsten84, 24.12.2024 22:07 Uhr
0
Habe den Dip zum Einstieg genutzt.
G
Gimu, 24.12.2024 20:48 Uhr
0
Und wieder auf Normalniveau mehr oder minder
G
Gimu, 23.12.2024 18:06 Uhr
0
Es handelt sich im Vergleich zum Market Cap von Walmart auch nur um eine Recht geringe Klage. Bis auf dass die Reputation wegen so einer Kleinigkeit bissl schlechter ist, passiert da nix
G
Gast-765417201, 23.12.2024 16:55 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cfpb-sues-walmart-branch-messenger-140953761.html
Hotspot
Hotspot, 23.12.2024 16:45 Uhr
0
puuuh und das vor den Feiertagen nicht so schön, aber bis zu den Zahlen im Februar sollten wir ein neues ATH sehen und bißl mehr ...
B
B.Stromberg, 23.12.2024 16:30 Uhr
0

WMT hat irgendwelche Klage wieder auf dem Hals, vvt deswegen?🤔https://www.investing.com/news/stock-market-news/walmart-fintech-partner-accused-of-opening-costly-accounts-without-consent-93CH-3787116

Mhh danke! Dann haken wir es mal als überzogen ab. Ist ja ganz ungewohnt, dass wir hier soviel abgeben 😁 Ich lauer mal, ob man nachkaufen kann.
D
DummeAktie, 23.12.2024 16:19 Uhr
0
WMT hat irgendwelche Klage wieder auf dem Hals, vvt deswegen?🤔https://www.investing.com/news/stock-market-news/walmart-fintech-partner-accused-of-opening-costly-accounts-without-consent-93CH-3787116
B
B.Stromberg, 23.12.2024 16:07 Uhr
0

Was ist los hier, minus 2,8%....?

Bin auch gerade etwas baff. Sind das nur Gewinnmitnahmen oder weiß jemand mehr?
D
DummeAktie, 23.12.2024 16:05 Uhr
0
Was ist los hier, minus 2,8%....?
B
B.Stromberg, 23.12.2024 16:04 Uhr
0
Moin Leute, das ist ja bis Dato ein herber Verlust für heute! Was meint ihr, wo der Boden ist?
G
Gimu, 20.12.2024 17:25 Uhr
0
Dürfte auch gut während den Feiertagen steigen
G
Gast-765417201, 13.12.2024 12:03 Uhr
0
Guten Morgen RSI ist bei 68 könnte wieder Anlauf nehmen auf die 100 dollar.
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:14 Uhr
1

Naja, ich sehe den Kurs bis ende des Jahres auf die 95€ und bis März auf über 100€ So, wie es in der Vergangenheit schon war :)

Ich will 💯 Ich will 💯 Ich will 💯!!!
G
Gast-765417201, 09.12.2024 19:04 Uhr
0
RSI sieht wieder besser aus bei 73.
M
MattBruder, 06.12.2024 11:29 Uhr
1

Ich hab nichts dagegen das es weiter steigt bin ja long aber überkauft ist überkauft.

Ja, ich denke wir sehen die 105€ danach könnte eine kleine Korrektur auf die 85€ kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 Stellantis -0,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Siemens Energy -4,47 %
Alle Diskussionen