WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
R
Ricoderocha885, 08.09.2022 1:43 Uhr
1
Aktuell mal wieder in den Staaten. Werd hier weiter zukaufen. Was da los ist in den Märkten, Wahnsinn. Trotz Inflation etc.
jobra
jobra, 18.08.2022 10:02 Uhr
0
Walmart bekommt ne Strafe wegen Opioid.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 19:08 Uhr
0
Besser als diese überzogenen Erwartungen wie sonst
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 16.08.2022 17:04 Uhr
1

Deutlich über den Erwartungen. Verbraucher konsumieren weiter sehr gut. Dunkle Wolken verschwinden immer weiter. Morgen noch das fomc Protokoll der fed dann bricht der Markt komplett aus💪

Extrem niedrige Erwartungen minimal übertroffen. Registriert ihr eigentlich überhaupt dass die Erwartungen deutlich gesenkt wurden oder nur dass sie übertroffen werden
blaui
blaui, 16.08.2022 13:30 Uhr
0
aber noch gehts, ja?
B
BlueStar22, 16.08.2022 13:14 Uhr
0
Deutlich über den Erwartungen. Verbraucher konsumieren weiter sehr gut. Dunkle Wolken verschwinden immer weiter. Morgen noch das fomc Protokoll der fed dann bricht der Markt komplett aus💪
L
LeanIT, 16.08.2022 13:04 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/WMT/walmart-u-s-grew-comp-sales-6-5-including-mid-teens-in-food-and-e-96v29lwhtna1.html
B
BlueStar22, 29.07.2022 7:10 Uhr
0

Walmart ist das perfekte Beispiel dafür das die Börse gerade ziemlich irrational handelt…irgendwann kommt der nächste Sell Off…Ihr Ausblick hat den Trend der kommenden Monate für Unternehmen eigentlich bestätigt. Dazu 3 mal hintereinander negative Entwicklung in der Wirtschaft was im Prinzip eine Rezession bestätigt auch wenn sie es noch nicht so nennen

Ja, der Trend für die 2. Jahreshälfte ist klar 📈
B0711
B0711, 28.07.2022 21:43 Uhr
0
Trotzdem steigt alles lol
B0711
B0711, 28.07.2022 21:43 Uhr
0
Walmart ist das perfekte Beispiel dafür das die Börse gerade ziemlich irrational handelt…irgendwann kommt der nächste Sell Off…Ihr Ausblick hat den Trend der kommenden Monate für Unternehmen eigentlich bestätigt. Dazu 3 mal hintereinander negative Entwicklung in der Wirtschaft was im Prinzip eine Rezession bestätigt auch wenn sie es noch nicht so nennen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.07.2022 21:00 Uhr
0
War ne richtig gute Kaufchance hier.
R
Roter1902, 26.07.2022 23:26 Uhr
0
Mit dem schwachen Euro jetzt in US-Werte reingehen ist ein wenig ärgerlich... 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen