WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,11 EUR
+0,06 % +0,06
14:51:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
G
Gast-765417201, 13.12.2024 12:03 Uhr
0
Guten Morgen RSI ist bei 68 könnte wieder Anlauf nehmen auf die 100 dollar.
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:14 Uhr
1

Naja, ich sehe den Kurs bis ende des Jahres auf die 95€ und bis März auf über 100€ So, wie es in der Vergangenheit schon war :)

Ich will 💯 Ich will 💯 Ich will 💯!!!
G
Gast-765417201, 09.12.2024 19:04 Uhr
0
RSI sieht wieder besser aus bei 73.
M
MattBruder, 06.12.2024 11:29 Uhr
1

Ich hab nichts dagegen das es weiter steigt bin ja long aber überkauft ist überkauft.

Ja, ich denke wir sehen die 105€ danach könnte eine kleine Korrektur auf die 85€ kommen.
G
Gast-765417201, 05.12.2024 18:55 Uhr
0
Ich hab nichts dagegen das es weiter steigt bin ja long aber überkauft ist überkauft.
M
MattBruder, 05.12.2024 17:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/walmart-aktie-eine-wachstumsstory-687213
M
MattBruder, 05.12.2024 17:23 Uhr
0
Wirst du sehen :D
G
Gast-765417201, 05.12.2024 17:23 Uhr
0
Kann sein Korrektur kommt trotzdem die Tage.
M
MattBruder, 05.12.2024 17:21 Uhr
1

RSI ist etwas hoch knapp bei 83 Korrektur wird kommen.

Quatsch, wir schließen morgen mit 92€
G
Gast-765417201, 05.12.2024 17:19 Uhr
0
RSI ist etwas hoch knapp bei 83 Korrektur wird kommen.
M
MattBruder, 05.12.2024 17:19 Uhr
0

ATH 🤩

Naja, ich sehe den Kurs bis ende des Jahres auf die 95€ und bis März auf über 100€ So, wie es in der Vergangenheit schon war :)
L
Lümmelkopper, 05.12.2024 13:36 Uhr
0
Verrückt was da passiert
D
DummeAktie, 05.12.2024 11:51 Uhr
0
ATH 🤩
M
MattBruder, 04.12.2024 21:13 Uhr
0

Lohnt sich noch hier einzusteigen?

Bei Walmart kann man nicht zu spät Einsteigen, die sind zu groß. Hab mir auch so eben 200 Stück gekauft.
K
Klux, 02.12.2024 15:56 Uhr
0
Das geht bis Ostern so weiter 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen