WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,24 EUR
+0,19 % +0,19
13:57:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
Hotspot
Hotspot, 23.12.2024 16:45 Uhr
0
puuuh und das vor den Feiertagen nicht so schön, aber bis zu den Zahlen im Februar sollten wir ein neues ATH sehen und bißl mehr ...
B
B.Stromberg, 23.12.2024 16:30 Uhr
0

WMT hat irgendwelche Klage wieder auf dem Hals, vvt deswegen?🤔https://www.investing.com/news/stock-market-news/walmart-fintech-partner-accused-of-opening-costly-accounts-without-consent-93CH-3787116

Mhh danke! Dann haken wir es mal als überzogen ab. Ist ja ganz ungewohnt, dass wir hier soviel abgeben 😁 Ich lauer mal, ob man nachkaufen kann.
D
DummeAktie, 23.12.2024 16:19 Uhr
0
WMT hat irgendwelche Klage wieder auf dem Hals, vvt deswegen?🤔https://www.investing.com/news/stock-market-news/walmart-fintech-partner-accused-of-opening-costly-accounts-without-consent-93CH-3787116
B
B.Stromberg, 23.12.2024 16:07 Uhr
0

Was ist los hier, minus 2,8%....?

Bin auch gerade etwas baff. Sind das nur Gewinnmitnahmen oder weiß jemand mehr?
D
DummeAktie, 23.12.2024 16:05 Uhr
0
Was ist los hier, minus 2,8%....?
B
B.Stromberg, 23.12.2024 16:04 Uhr
0
Moin Leute, das ist ja bis Dato ein herber Verlust für heute! Was meint ihr, wo der Boden ist?
G
Gimu, 20.12.2024 17:25 Uhr
0
Dürfte auch gut während den Feiertagen steigen
G
Gast-765417201, 13.12.2024 12:03 Uhr
0
Guten Morgen RSI ist bei 68 könnte wieder Anlauf nehmen auf die 100 dollar.
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:14 Uhr
1

Naja, ich sehe den Kurs bis ende des Jahres auf die 95€ und bis März auf über 100€ So, wie es in der Vergangenheit schon war :)

Ich will 💯 Ich will 💯 Ich will 💯!!!
G
Gast-765417201, 09.12.2024 19:04 Uhr
0
RSI sieht wieder besser aus bei 73.
M
MattBruder, 06.12.2024 11:29 Uhr
1

Ich hab nichts dagegen das es weiter steigt bin ja long aber überkauft ist überkauft.

Ja, ich denke wir sehen die 105€ danach könnte eine kleine Korrektur auf die 85€ kommen.
G
Gast-765417201, 05.12.2024 18:55 Uhr
0
Ich hab nichts dagegen das es weiter steigt bin ja long aber überkauft ist überkauft.
M
MattBruder, 05.12.2024 17:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/walmart-aktie-eine-wachstumsstory-687213
M
MattBruder, 05.12.2024 17:23 Uhr
0
Wirst du sehen :D
G
Gast-765417201, 05.12.2024 17:23 Uhr
0
Kann sein Korrektur kommt trotzdem die Tage.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,83 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen