WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.12.2020 17:31 Uhr
0
Bleibt als Mahnmal im Depot stehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.12.2020 17:23 Uhr
0
So ein Lowperformer. Vielleicht geht es ja 2021 mal ein paar Dollar rauf.
K
Km601, 23.12.2020 14:15 Uhr
0
Das glaube ich wenn ich den Kursverfall sehe, jedoch glaube ich das es im Sommer 2021 mit Biden und Obamacare wieder steigen wird und hab mir deswegen einpaar günstig für 33,5€ geordert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2020 10:14 Uhr
0
Solange WBA Dividendenaristokrat bleibt, bleibe ich auch investiert. Kaufe auch nicht mehr nach. Ist leider die schlechteste Aktie im Depot.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.12.2020 21:30 Uhr
0
Ich bin investiert halte mich aber mit Nachkäufen zurück. Bleibe drin wegen der Dividende 👌
K
Km601, 22.12.2020 19:42 Uhr
0
jemand Investiert ? hab heute eine kleine Pos. eröffnet
Travis109
Travis109, 22.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.insurancejournal.com/news/national/2020/12/21/594837.htm
Travis109
Travis109, 19.12.2020 10:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3644776-verizon-business-collaborates-walgreens-boots-alliance-to-power-digital-customer-experiences?utm_medium=referral&utm_source=feed_news_all
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2020 22:19 Uhr
0
Trauerspiel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2020 10:29 Uhr
0
Ich lasse hier liegen, kassiere die Dividende und hoffe, irgendwann meinen EK von über 40 Eur zu erreichen.
Travis109
Travis109, 15.12.2020 9:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51492871-walgreens-says-preparing-to-immediately-bring-pfizer-covid-19-vaccine-to-high-priority-populations-020.htm
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:51 Uhr
0
Video von Nils Gajowiy Walgreens tut auch einiges für den Turnaround. Abwarten und Tee trinken.
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/FdWFteBha08
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:49 Uhr
0
https://medcitynews.com/2020/12/walgreens-villagemd-to-open-40-clinics-by-next-summer/
Eidolon
Eidolon, 07.12.2020 22:12 Uhr
0
Bleibt eine spannende Wette. Ich bleibe auch investiert.
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen