WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:52 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Ich jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 19:35 Uhr
0
Fool ist für die Katz. Die haben bei wesentlich höheren Kursen zum Kauf getrommelt und wollen uns jetzt etwas über die Dividende erzählen. Nein danke.
Teylo
Teylo, 08.09.2023 19:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/09/06/is-this-a-sign-walgreens-boots-alliances-dividend/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder keine Gegenbewegung.
FCING01
FCING01, 08.09.2023 16:47 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Scherzkeks
J
J.Buffet, 08.09.2023 16:22 Uhr
0

Wo kaufst du nach?

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 15:15 Uhr
0

Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.

Wo kaufst du nach?
J
J.Buffet, 08.09.2023 15:10 Uhr
0
Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 14:27 Uhr
0
Bisher keine Gegenbewegung, nichts. Mal schauen wie tief es noch fällt. Bei 20 Dollar könnte Schluss sein.
O
Ohri, 08.09.2023 13:19 Uhr
0

Richtig! Und was schließen wir daraus?

Nichts, business as usual
J
J.Buffet, 08.09.2023 13:03 Uhr
0

Natürlich verleihen die ihre aktien. Das gehört bei denen ganz normal zum geschafft und bringt ein Teil der Rendite

Richtig! Und was schließen wir daraus?
O
Ohri, 08.09.2023 12:38 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen das Black Rock und auch Vangard ihr Aktienpaket zum Teil für Leerverkäufe verliehen haben. Schlechte Nachrichten sind alle draußen. Fundamental kann es eigentlich nur besser werden.

Natürlich verleihen die ihre aktien. Das gehört bei denen ganz normal zum geschafft und bringt ein Teil der Rendite
J
J.Buffet, 08.09.2023 12:12 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen das Black Rock und auch Vangard ihr Aktienpaket zum Teil für Leerverkäufe verliehen haben. Schlechte Nachrichten sind alle draußen. Fundamental kann es eigentlich nur besser werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 21:51 Uhr
0
Die Sicherheit der Dividende ist hier wohl die Wette.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 07.09.2023 21:47 Uhr
1
Der Markt preist hier derzeit eine Dividendenkürzung ein. Sollte die Dividende beibehalten werden geht es wieder nach oben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 21:42 Uhr
0

Höchstens um die Transformation zum Gesundheitsanbieter beschleunigt zu finanzieren

Das würde zahlreiche Anleger vergraulen, da hier wahrscheinlich zu über 90 Prozent wegen der Dividendenhistorie gekauft wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen