WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

11,90 EUR
-1,12 % -0,14
19:06:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 122
A
Aushilfe, 26.03.2025 23:56 Uhr
0
Ich habe heute nochmals nachgelegt. Tranche 3 von 5..
t
tradinghector, 26.03.2025 18:58 Uhr
0
Wäre ja ein guter Einstieg jetzt? 🤷‍♂️🧐
H
Hamburg1887, 26.03.2025 8:31 Uhr
0
Danke
S
Stefen45kl, 26.03.2025 8:25 Uhr
0

Ist heute Dividendenabschlag?

Ja
H
Hamburg1887, 26.03.2025 7:47 Uhr
0
Ist heute Dividendenabschlag?
Delonghi
Delonghi, 12.02.2025 12:52 Uhr
2
https://live.euronext.com/en/products/equities/company-news/2025-02-12-wallenius-wilhelmsen-key-information-related-proposed
S
SOistDASjetzt, 22.01.2025 19:07 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/wallenius-wilhelmsen-logistics-asa-aktie-geschaefte-boomen-705610
Y
YoursTruly, 17.01.2025 13:30 Uhr
1
Meiner Meinung nach, geht aktuell der gesamte Sektor in die Knie wegen Trump und China. Außerdem sind die Probleme bei VW noch nicht ausgestanden (mit denen hat WalWil ja exklusiv Verträge auf Frachtkapazitaten)
O
Offi1978, 17.01.2025 12:17 Uhr
0
Moin, was passiert hier gerade 👀
D
Dobi65, 13.01.2025 17:30 Uhr
0
Die Quellensteuer beträgt 25 % der Dividende zuzüglich Soli und Kirchensteuer, und nicht 25 Euro. Und ob sich tatsächlich 20 % Dividendenrendite ergeben, werden wir noch sehen. Sicher ist das keineswegs...
S
Sachse82, 11.01.2025 16:37 Uhr
0
Hallo Zusammen, nicht viel los hier? Wundert mich aufgrund der Performance und Rendite. Die hohe Dividendenrendite reizt mich. Trotz der Quellensteuer von 25€ bleibt ja ein netter Betrag übrig...
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.12.2024 17:56 Uhr
0
8 Prozent Minus heute was ist los?
u
ulrich27, 30.10.2024 9:53 Uhr
0
Die Q3 Zahlen waren heute wohl nicht so gut, oder warum fällt sie heute um fast 10% 🤔
Walnüsse
Walnüsse, 17.09.2024 16:47 Uhr
0
Was is da los?
O
Offi1978, 13.08.2024 13:23 Uhr
0
Das sieht richtig gut aus 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen