Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
D
Dannhaltnet, 22.04.2022 8:22 Uhr
0
Irgendwie dieselben Phrasen und Argumente wie bei Mullen auch....mal sehn obs hilft...
F
French, 09.04.2022 17:28 Uhr
1
Ist doch klar das die Leute ihren Gewinn raus ziehen, jetzt muss abgeliefert werden dann steigt es auch nachhaltig.
U
Ulv, 09.04.2022 8:45 Uhr
0
Was ist denn gerade aktuell wieder los? Was für ein Scheißpapier
Andi68
Andi68, 08.04.2022 23:10 Uhr
0
nächste Woche wieder Einstiegskurse... 5-6€
T
Teamplayer, 07.04.2022 20:15 Uhr
3
Gutes braucht Zeit. Ist klar dass so eine Firma nicht von heute auf morgen steht, aber sie ist auf dem richtigen Weg (hoffe ich 😉)
F
French, 06.04.2022 10:44 Uhr
0
Noch...
F
French, 06.04.2022 10:44 Uhr
0
Jetzt heisst es abwarten und auf die nächsten Zahlen warten. Bis dahin werden die Leute wohl nich bisschen Gewinn abziehen
M
Maladiman, 01.04.2022 21:58 Uhr
1
Hoffen wir mal das die tränenreiche Begeisterung der Hauptakteure auch irgendwann einen positiven Chartverlauf generiert.. allen Investierten gutes Durchhalten..
M
Maladiman, 01.04.2022 21:56 Uhr
1
Puh.. bei aller Zuversicht und Glauben in ein funktionierendes Wettbewerbsfähiges Produkt.. ist dieses Unternehmen Investitionstechnisch das übelste was mir bisher passiert ist in 2,5 Jahren 😞
U
Ulv, 01.04.2022 21:49 Uhr
0
What happend?
U
Ulv, 01.04.2022 21:49 Uhr
0
7% minus!???
U
Ulv, 01.04.2022 21:48 Uhr
0
Was n los? Weiß wieder mal keiner was?
K
KrümmelMonster, 01.04.2022 20:55 Uhr
0
Abwarten...
K
KrümmelMonster, 01.04.2022 20:54 Uhr
0
Sagte die Glaskugel was 🤣
Kurt7
Kurt7, 01.04.2022 20:01 Uhr
0
Das wird nix mehr
Andi68
Andi68, 31.03.2022 17:21 Uhr
0
lost stop hat bei 9,50 gegriffen... den Gewinn nehme ich doch mal lieber mit nem Lächeln mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen