Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
F
French,
13.12.2021 17:19 Uhr
0
Was willst machen, seit 3 Wochen geht alles runter
U
Ulv,
10.12.2021 17:48 Uhr
0
Was für ein Bummelverein! Haben die überhaupt vor, jemals in Serie zu gehen oder wollen die nur so tun? Unfassbar!
U
Ulv,
10.12.2021 17:45 Uhr
0
Mann, Mann...wollen die wirklich noch bis 2024 (!!!!) brauchen, bis die den H"-LKW ENDLICH auf die Piste bringen??? Unfassbar!!!! Bis dahin haben alle anderen längst mit der Serienproduktion begonnen....Wann kapieren diese Schnecken endlich, dass es hier auf ZEIT ankommt!!?
S
Simodamus,
09.12.2021 0:20 Uhr
0
bisschen was für die Seele https://youtu.be/fuIH8HGZmbo
Mastigias,
11.11.2021 20:18 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4468303-nikola-beginning-massive-comeback
P
Paul41,
11.11.2021 20:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-beteiligung-abgestossen-pensionsfonds-trennt-sich-von-nikola-aktien-und-greift-bei-diesen-titeln-zu-10722087
F
French,
11.11.2021 20:09 Uhr
0
Genau so weiter machen !
TheMario1,
08.11.2021 10:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/USA-bauen-mit-Macht-am-E-Ladenetz-article22915167.html
ArseneLupin07,
08.11.2021 10:09 Uhr
0
Wird schon schief gehen 🙃🙂
confurma,
08.11.2021 10:07 Uhr
0
will wenigstens die 13 Euro heute noch sehen sonst landet das Ding im Müll
confurma,
08.11.2021 10:05 Uhr
0
tut sich ein bisschen schwer mit dem Steigen, was ?
ArseneLupin07,
08.11.2021 7:55 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2021/nikola-opal-fuels-entwicklung-errichtung-wasserstofftankstellen
F
French,
06.11.2021 11:32 Uhr
0
Ich denke es wird sich irgendwo zwischen 15 und 20 einpendeln
RADEBERGER,
05.11.2021 22:06 Uhr
0
Ich glaube an über 20 Euro, wenn die Trucks rollen und die Tankstellen stehen.
Und nach oben keine Grenze....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | $ZETA | +7,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | $ZETA | +7,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |