Wasserstoff WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: börsenmoney

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.664
G
Gast-754823001, 22.04.2022 18:32 Uhr
0
French, was für einen Gewinn denn :))) die allermeisten Nikola-Aktionäre sitzen tief im Minus...
D
Dannhaltnet, 22.04.2022 8:22 Uhr
0
Irgendwie dieselben Phrasen und Argumente wie bei Mullen auch....mal sehn obs hilft...
F
French, 09.04.2022 17:28 Uhr
1
Ist doch klar das die Leute ihren Gewinn raus ziehen, jetzt muss abgeliefert werden dann steigt es auch nachhaltig.
U
Ulv, 09.04.2022 8:45 Uhr
0
Was ist denn gerade aktuell wieder los? Was für ein Scheißpapier
Andi68
Andi68, 08.04.2022 23:10 Uhr
0
nächste Woche wieder Einstiegskurse... 5-6€
T
Teamplayer, 07.04.2022 20:15 Uhr
3
Gutes braucht Zeit. Ist klar dass so eine Firma nicht von heute auf morgen steht, aber sie ist auf dem richtigen Weg (hoffe ich 😉)
F
French, 06.04.2022 10:44 Uhr
0
Noch...
F
French, 06.04.2022 10:44 Uhr
0
Jetzt heisst es abwarten und auf die nächsten Zahlen warten. Bis dahin werden die Leute wohl nich bisschen Gewinn abziehen
M
Maladiman, 01.04.2022 21:58 Uhr
1
Hoffen wir mal das die tränenreiche Begeisterung der Hauptakteure auch irgendwann einen positiven Chartverlauf generiert.. allen Investierten gutes Durchhalten..
M
Maladiman, 01.04.2022 21:56 Uhr
1
Puh.. bei aller Zuversicht und Glauben in ein funktionierendes Wettbewerbsfähiges Produkt.. ist dieses Unternehmen Investitionstechnisch das übelste was mir bisher passiert ist in 2,5 Jahren 😞
U
Ulv, 01.04.2022 21:49 Uhr
0
What happend?
U
Ulv, 01.04.2022 21:49 Uhr
0
7% minus!???
U
Ulv, 01.04.2022 21:48 Uhr
0
Was n los? Weiß wieder mal keiner was?
K
KrümmelMonster, 01.04.2022 20:55 Uhr
0
Abwarten...
K
KrümmelMonster, 01.04.2022 20:54 Uhr
0
Sagte die Glaskugel was 🤣
Kurt7
Kurt7, 01.04.2022 20:01 Uhr
0
Das wird nix mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen