WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
-0,81 % -1,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
A
Abc12345, 29.10.2025 13:27 Uhr
0

Lass gut sein, wenn du keine Ahnung hast. Danke

Oh boy Mit deinem Namen handelst du ja garantiert nicht an der Heimatbörse. Wenn überhaupt
A
Abc12345, 29.10.2025 14:32 Uhr
0
Abc12345 WASTE MANAGEMENT
Make or Break
L
LeoChef, 29.10.2025 19:41 Uhr
0
Abc12345 die anderen haben schon recht, die Kurse in Euro sind für eine Analyse bei US Aktien irrelevant. Ob du persönlich in Euro handelst spielt dabei keine Rolle
Freibayer1
Freibayer1, 29.10.2025 21:01 Uhr
0
Das ist doch Satire was der Typ schreibt. 🤣
j
juliusuiluj, 30.10.2025 9:52 Uhr
1
Abc12345 WASTE MANAGEMENT

Make or Break

Sollte sie echt auf die ca $170 bzw 150€ oder weniger abschmieren, so sind das jedenfalls Kaufpreise. PS: ich handle übrigens in Euro. wie die meisten Eier in so einem Forum , weil hier sowieso fast jeder ein Neobroker Konto bei den üblichen Verdächtigen hat 😏 und ehrlich gesagt nervt es, wenn ihr anfangt Euch gegenseitig anzupissen. Das braucht hier echt keiner. Bleibt bitte beim Thema, es geht um die Aktie.
S
SchnellerEuro, 29.10.2025 11:06 Uhr
0

Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.

Lass gut sein, wenn du keine Ahnung hast. Danke
Freibayer1
Freibayer1, 29.10.2025 6:29 Uhr
0

Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.

Für Investoren ist die Heimatbörse ausschlaggebend.
A
Abc12345, 28.10.2025 21:10 Uhr
1
Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.
H
HisAirness23, 28.10.2025 20:54 Uhr
0
Kurse in Euro interessieren bei der Aktie nicht, es wird in USD gehandelt.
H
Himster, 28.10.2025 16:41 Uhr
0

Sollte es unter 172€ landen wird es tiefer gehen (140€) 😅

Also sie war bei knapp unter 170€ und habe sie bei 171€ gekauft.... Wann soll sie auf 140€ gehen???
A
Abc12345, 28.10.2025 14:33 Uhr
0
Abc12345 WASTE MANAGEMENT
Die nächsten Zonen (in Euro)
X
XaliX43, 28.10.2025 14:27 Uhr
0
Sollte es unter 172€ landen wird es tiefer gehen (140€) 😅
B
Baronwufet, 28.10.2025 12:44 Uhr
0
Was ist denn gerade passiert??
X
XaliX43, 28.10.2025 8:59 Uhr
0
Waste Management hat ihr Umsatz/Gewinn zum letzten Jahr dennoch gesteigert
Jens_Lae
Jens_Lae, 27.10.2025 21:48 Uhr
3

Die lief mal richtig gut. Aber auf Sicht der letzten 3 Jahre eine Katastrophe. Mit den großen Tech-Konzernen wäre man durchaus besser dran gewesen. Mal gucken wohin hier noch die Reise geht.

Auch Tech wird über kurz oder lang Luft ablassen müssen, dann kommt die Zeit der Werte, die in der Zeit keiner haben wollte 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen